Announcement

Collapse
No announcement yet.

Voreinstellungen im Klon-Modus

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Voreinstellungen im Klon-Modus

    Hallo!

    Eine Frage zu den Voreinstellungen wenn ich den KLON-Modus verwende:

    Werden die Voreinstellungen (Button mit grünem Haken) hier berücksichtigt oder ist es unerheblich was ich hier ausgewählt habe?

    Insbesondere im Teil "DVD / Blu-Ray" der Bereich "Schutz" würde mich interessieren. Wird hier nur der Kopierschutz entfernt oder auch Sachen wie BD-Live und Regionalcode?

    Auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt, daß alles entfernt wird, wenn ich hier überall Haken reingesetzt habe.

    Was mich dann nur z.B. wundert, daß mir bei der Wiedergabe einer ISO-Kopie mit PowerDVD dennoch bei den BD-Infos Regional-Code 2 für Europa anzeigt und ich auch weiter diese Einschränkung habe, den Wiedergabe-Knopf während den Warnhinweisen nicht bewegen zu können. Sollte das nicht nach Aktivieren vom Punkt "Anwendereinschränkungen entfernen" möglich sein??

    Außerdem verstehe ich nicht, was der Punkt "BD-Live" beim Unter-Menü Schutz zu suchen hat?? Ich dachte, das ist einfach eine zusätzliche Option im BD-Menü, sich Informationen über das Internet zu holen, wenn es zur Verfügung steht. Warum also die Möglichkeit, hier BD-Live zu entfernen??

    Ich habe das Gefühl, je mehr ich mich damit beschäftige, umso weniger blicke ich durch.

    #2
    Kann mir wirklich niemand sagen, ob im Klon-Modus die Voreinstellungen berücksichtigt werden, also z.B. BD-Live und der Regional-Code entfernt wird, wenn dies aktiviert ist??

    Comment

    Working...
    X