Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu DVD FAB 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Frage zu DVD FAB 3D

    Hatte mir die 30Tage Testversion geladen, um 3D Filme in eine m2ts-Datei zu kopieren ( Unkomprimiert= 40000 Bit?)....Leider fängt mein Rechner an zu kopieren, aber nach 10 sek geht die Bitrate so in den Keller, dass der Film nach 4Std. nichteinmal 1% geschafft hat...ist denn mein Rechner derart schlecht? Die Mindestanforderungen hat er doch...AMD Phenom II X4 945, 3.01 GHz, 3,00 GB Ram, 1TB Festplatte, wobei das Resultat gleich auf eine Eigenständige Platte gerippt wird... Im Augenblick habe ich mit dem Fuchs ( rechte Maustaste ) eine ISo-Datei auf die Platte gezogen...die mein Fantec 3dFHDL ohne weiteres abspielt, jedoch jedesmal 46 GB für einen Film Zu verschwenden, der im Endresultat lediglich 30?! GB benötigt, finde ich recht viel Platzverschwendung...zumahl ich nur die Deutsche Tonspur benötige und keine Extras.... oder woran kann es liegen, dass mein Rechner das nicht packt? Kann das nur die offizielle Version ? Muss ich immer 1TB auf der Platte frei haben, kann es an der Graphikkarte liegen? Gruß Daywalker

    PS: Sorry Don, dass ich die Frage nun allgemein poste....hast bestimmt zu viel zu tun, als Meister?!

    #2
    Guten Abend daywalker76

    Sorry Don, dass ich die Frage nun allgemein poste....hast bestimmt zu viel zu tun, als Meister?!
    Entschuldige das ich nicht auf deine PM geantwortet habe gerade viel um die Ohren

    Hast du mal alles auf SW gestellt ( Heißt auf Software ) ???

    Standard ist siehe Screenshot

    Comment


      #3
      Und die Einstellungen verwenden Fast alle User Hier , damit hast du keine Probleme

      Comment


        #4
        Hi Don! Danke für Deine Mühe! Habe es mit Deinen Einstellungen probiert...Für Avatar habe ich 16 1/2 Std. gebraucht! Die Rate lag dabei zwischen 7 und 8....ich probier jetzt nochmal einen anderen Film, aber das ist echt heftig! Muß gleich erstmal sehen, ob das Resultat auch in Ordnung ist....

        Comment


          #5
          Du kannst es auch mal mit der Einstellung Testen die dir Fab angibt, und den Regler nicht auf 40000 Bit stellen Tust ,oder du schaust in meinen 3D Thread dort findest du auch Avatar und übernimmst bloß die Einstellung

          Comment


            #6
            Mit einen Phenom X4 geht das eiegntlich sehr gut. 16h kann nicht sein....da stimmt was nicht. Ich hatte vor dem X6 einen 955BE...der ging mit Fab super. Du solltest in weniger als 2h einen Film auf BD25/BD9 rechnen können.....3D mit 2 Pass könnte ca. 4h dauern....oder 4,5! Aber keine 16h. Das Lightning Recording habe ich auch immer aus.

            Grüße

            Comment


              #7
              Hi,
              habe das Gleiche Problem mit meinem AMD FX-6100 Six-Core mit 16 GB Ram und einer ATI 6870 Graka.

              Das umwandeln in Anaglyphes 3D dauert zwischen 16 und 20 Stunden.

              Normales Bluray rippen geht in kürzester Zeit.

              MfG

              Lobo

              Comment


                #8
                Hallo Lobo1981

                Mit welcher Version ist das so und hast du alles auf SW gestellt

                Comment


                  #9
                  Habe testweise alles auf SW gestellt ja.

                  Aber auch mit CUDA geht es nicht wirklich schneller.

                  Außerdem bricht er grundsätzlich mit einer Fehlermeldung ab sobald die Umwandlung nur noch ca. 2 Sekunden dauern soll.

                  Die Datei ist aber trotzdem vorhanden.

                  Wenn ich eine Bluray erstellen will (habe es bisher nur mit anaglyphen Filmen versucht schafft er es auch nicht sie fertig zu stellen.

                  Comment


                    #10
                    Guten Morgen Lobo1981

                    Aber auch mit CUDA geht es nicht wirklich schneller
                    Das ist Richtig sind etwa nur 5 bis 8 Minuten ,und wie du schon sagst bringt meistens Fehlermeldung

                    Wenn ich eine Bluray erstellen will (habe es bisher nur mit anaglyphen Filmen versucht schafft er es auch nicht sie fertig zu stellen.
                    Hast du mal versucht eine MKV oder eine m2ts zu erstellen ist das das gleiche Problem ???

                    Comment


                      #11
                      m2ts habe ich versucht kommt auch eine Fehlermeldung.

                      Verwende die aktuelle Version, also: 8.1.6.3

                      P.S. mir ist gerade aufgefallen daß das Überprüfen nach dem brennen auch nicht zu funktionieren scheint.
                      Dort passiert dann gar nichts mehr, ich muss es dann abbrechen.

                      Comment


                        #12
                        Guten Morgen Lobo
                        Hast du es mal mit einer älteren Version Probiert ?? 8.1.3.8

                        und ist das Problem nur bei Anaglyphes 3D oder generell ??

                        Comment


                          #13
                          Bisher habe ich es nur mit der aktuellsten Version versucht, wo bekomme ich den noch eine ältere Version her?

                          Comment


                            #14
                            Guten Abend Lobo1981

                            Welche brauchst du die 8.1.3.8 oder 8.1.6.0 ??? Am besten beide was poste sie dir morgen hier rein ok

                            Comment


                              #15


                              netload.in は、あなたがお探しの情報の全ての最新かつ最適なソースです。一般トピックからここから検索できる内容は、netload.inが全てとなります。あなたがお探しの内容が見つかることを願っています!

                              Comment

                              Working...
                              X