Hatte mir die 30Tage Testversion geladen, um 3D Filme in eine m2ts-Datei zu kopieren ( Unkomprimiert= 40000 Bit?)....Leider fängt mein Rechner an zu kopieren, aber nach 10 sek geht die Bitrate so in den Keller, dass der Film nach 4Std. nichteinmal 1% geschafft hat...ist denn mein Rechner derart schlecht? Die Mindestanforderungen hat er doch...AMD Phenom II X4 945, 3.01 GHz, 3,00 GB Ram, 1TB Festplatte, wobei das Resultat gleich auf eine Eigenständige Platte gerippt wird... Im Augenblick habe ich mit dem Fuchs ( rechte Maustaste ) eine ISo-Datei auf die Platte gezogen...die mein Fantec 3dFHDL ohne weiteres abspielt, jedoch jedesmal 46 GB für einen Film Zu verschwenden, der im Endresultat lediglich 30?! GB benötigt, finde ich recht viel Platzverschwendung...zumahl ich nur die Deutsche Tonspur benötige und keine Extras.... oder woran kann es liegen, dass mein Rechner das nicht packt? Kann das nur die offizielle Version ? Muss ich immer 1TB auf der Platte frei haben, kann es an der Graphikkarte liegen? Gruß Daywalker
PS: Sorry Don, dass ich die Frage nun allgemein poste....hast bestimmt zu viel zu tun, als Meister?!
PS: Sorry Don, dass ich die Frage nun allgemein poste....hast bestimmt zu viel zu tun, als Meister?!
Comment