Announcement

Collapse
No announcement yet.

blu-ray ripper probleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    blu-ray ripper probleme

    hallo,

    ich bin neu hier und dvdfab ist super besitze ich seit jahren,
    mein problem ist habe versucht mehere bd in eine vob datei umzuwandeln.
    alle bd sind als iso vorhanden, bei der version dvdfab 8 sobald ich auf start drücke zum umwandeln stürzt fab ab. bei der version dvdfab 8Qt drücke ich auf start und fängt an aber es findet kein zugriff auf die festplatte bzw. blu-ray brenner statt. anbei 2 bilder

    vielleicht hat einer eine lösung danke im vorraus
    Last edited by hoffer; 01-24-2015, 04:53 PM.

    #2
    Hallo hoffer willkommen bei Fab

    Entschuldige das ich nicht auf deine PM geantwortet habe
    Hast du alles auf SW gestellt .Werde es heute Abend mal testen Ok Habe deinen besagten Film zu hause


    Comment


      #3
      Nabend,

      mal ne Frage, hast Du die Iso auf nen Rohling oder ext.HD ohne Verzeichnisvorgabe liegen und willst Du die dann umwandeln in VOB?

      Weil irgendwie finde ich es komisch das er ga nicht erst anfängt, scheint so als ob er den Pfad der Quelle überhaupt nicht findet.

      Lg. Lony

      Comment


        #4
        Guten Abend hoffer

        Habe es jetzt mal getestet und hast recht es tut sich nichts,Wird ein Bug von Fab sein.Wende dich bitte an den supoort

        Comment


          #5
          Hi Don,

          Bei mir ist alles auf SW gestellt

          Habe eine Antwort von Support bekommen soll bei den Einstellungen den Haken bei alle GPU-Codes zum De- und Encoden deaktivieren rein setzen wurde gemacht Mit dieser Einstellung habe ich es bei Born to be Wild - Saumässig unterwegs getestet und siehe da das problem bleibt bestehen werde den support nochmal anschreiben bis sie die Lösung finden

          Comment


            #6
            Originally posted by hoffer View Post
            Hi Don,
            Habe eine Antwort von Support bekommen soll bei den Einstellungen den Haken bei alle GPU-Codes zum De- und Encoden deaktivieren rein setzen
            Der Haken ist was für Faule , damit wird automatisch in allen 4 Feldern "Software" eingestellt.
            the young Grandfather

            Comment

            Working...
            X