Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage an die 3D Zunft

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Frage an die 3D Zunft

    Hallo miteinander,
    ich möchte auch gerne 3D Luft schnuppern, mich aber nicht vom meinem Fernseher trennen. Als Kompromis denke ich an einen 3D Computer Monitor.
    Nun habe ich aber noch nicht den Durchblick was wirklich benötigt wird. Also 3D Monitor ist klar. Brille auch. Mein MB hat HDMI 1.4. Benötige ich nun einen speziellen 3D BR Brenner? Bei den Playern am Fernseher ist mir klar. Aber beim Computer wird das doch durch eine 3D Software abgedeckt. Oder? Weiterhin, benötige ich auch eine 3D Grafikkarte oder bringt das die eingebaute GPU meines i7-2700K?
    Ich tendiere zu einem polarisierenden Bildschirm. Was meint ihr?

    #2
    Guten Abend kuhtreiber
    Alles ok bei dir ???

    3D Computer Monitor
    Das wäre eine alternative, was ich aber nicht so gut finde

    Benötige ich nun einen speziellen 3D BR Brenner
    Nein Brauchst du nicht es langt schon ein BD Laufwerk wenn du aber noch 20 Euro dazulegst hast gleich einen BD Brenner,Aber soweit ich weiß hast du doch ein BD Brenner oder ??

    Aber beim Computer wird das doch durch eine 3D Software abgedeckt
    Richtig und dazu gibt es 2 Gute TotalMedia Theatre 5 und CyberLink PowerDVD 12

    benötige ich auch eine 3D Grafikkarte
    Unter anderem aber die meisten spielen ja 3D ab ,was hast du den für eine eingebaut ?? Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 560 Ti und sage nur dazu Top

    Comment


      #3
      Hallo Don, danke der Nachfrage.
      Habe leider wieder viel Stress im Geschäft.
      BR Brenner habe ich den gleichen wie Du. Habe übrigens ein externes Gehäuse dafür übrig. Eine externe GPU habe ich nicht. Ich habe ja geschrieben " eingebaute GPU meines i7-2700K" BR Filme laufen damit einwandfrei.

      Comment


        #4
        Hallo kuhtreiber

        was für ein 3D Computer Monitor haste denn im Auge
        Grüße Berny

        Comment


          #5
          Hallo Berny,
          sorry für die späte Antwort. Es soll der LG DM82 werden.
          Last edited by kuhtreiber; 02-28-2012, 07:00 PM.

          Comment

          Working...
          X