Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Untertitelauswahl

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Frage zu Untertitelauswahl

    Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Es gibt doch Filme die enthalten trotz deutscher Synchronisation manchmal noch so feste Untertitel. Als Beispiel sei "District 9" genannt, wenn sich Aliens mit den Menschen unterhalten werden die Aliens mit Untertitteln übersetzt.
    Was muss ich in DVDFab einstellen, das nur solche Untertitel erhalten bleiben und alle anderen (auch die normalen deutschen) komplett entfernt werden?

    Weiß jemand Rat?

    bye Offie

    #2


    ich habe folgendes Problem. Es gibt doch Filme die enthalten trotz deutscher Synchronisation manchmal noch so feste Untertitel.
    Das kann Fab noch nicht raus finden dazu gibt es aber einen Thread Lies dich durch und Probiere das ganze mal





    Du kannst es aber auch mal mit den BD Ripper versuchen in m2ts oder in einer MKV kommt drauf an ob du deinen Filme brennst oder auf einen Media Player anschaust sollte du schon Preisgeben

    Comment


      #3
      Hi, also ich extrahiere aus den z.B. DVD's den Hauptfilm und erstelle daraus eine ISO Datei. Die kommt dann auf den Mediaplayer. So kann man dann bei Bedarf mal schnell wieder eine DVD brennen. Desweiteren ist es so, das ich dadurch, dann eine ISO Datei habe und ich im Mediaplayer dieser Datei ein Vorschaubild zuweisen kann (z.B. DVD Cover). Das Problem ist aber das die Firmware des Mediaplayers einen BUG hat. Jedes mal wenn ich einen Film pausiere und wieder starte werden die Untertitel eingeblendet und müssen manuell wieder abgeschalten werden. Aus diesem Grund würde ich gerne alle Untertitel entfernen bis auf die sogenannten "Forced Subtitles".

      Das ist alles.
      bye Offie

      Comment

      Working...
      X