Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab und Appel TV

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD Fab und Appel TV

    Hallo Leute,
    Hallo Don

    hat irgend jemand erfahrung mit AppelTV2 und dem Streaming vom PC auf den Fernseher.

    Laut Beschreibung von Fab müsste es folgender maßen gehen.

    1. Blu Ray auf den Rechner

    2. Hauptfilm neu ablegen auf dem Rechner

    3. mit dem Videokonverter für Appel TV Konvertieren

    Kann mir das jemand bestätiegen?

    MfG rala 2006
    Last edited by rala2006; 02-19-2012, 01:04 PM.

    #2
    Hallo Leute

    habe es ausprobiert klapt nicht.

    Bild und ton sind versetzt. Versuche es mal weiter und poste wieder.

    Comment


      #3
      Also ich bekomme es nicht hin der Ton ist immer um 2 sec. versetzt.

      Vielleicht kann mir ja der DON weiterhelfen

      Comment


        #4
        Hallo rala

        hat irgend jemand erfahrung mit AppelTV2
        Leider nicht ,kann dir diesmal nicht Helfen wende dich bitte an den Support Danke

        Comment


          #5
          Verzeihen Sie meine schlechte Kenntnisse der deutschen Sprache (Google Translate)
          Ich habe einen Apple TV 2 für eine Weile. Normalerweise verwende ich Handbremse. Ich habe sehr gutes Ergebnis, dass mit hatte. Mit DVDs war es immer recht einfach, da die CSS-Verschlüsselung war leicht zu brechen und die Dateien sind viel kleiner. Ich habe erst seit kurzem dabei BluRays. Deshalb habe ich DVDFab bluray Kopie bekam. Ich habe nicht die Transcoding DVDFab App noch verwendet. Heute habe ich riss einige BluRays und transkodiert sie mit der Handbremse aptv2 preset.and strömten etwa eine halbe Stunde ein und es schien in Ordnung. Natürlich ist die ATv2 geht nur bis zu 720p, aber es sah auf meinem 42 Zoll LCD gut. Ich entferne HD-Audio beim Kopieren in DVDFab und transcode mit 2-Wege Stereo, da ich keinen Surround-Sound.

          Hoffe, das hilft

          Comment


            #6
            Hi,

            Also das mit AppleTV ist so ne Sache. Ums einfach zu sagen ist AppleTV Hardwareseitig einfach unterdimensioniert, der Datenstream einfach zu groß, zudem ist die begrenzte Auflösung von 720p auch nicht berauschend.....3D geht garnicht....ich hoffe die Info hilft Dir.

            Comment


              #7
              Hallo Leute, Hallo Don,

              ich bin ein Stück weitergekommen mit dem Problem.
              Wenn ich den Film wandle mit FAB in MKV und mit dem Programm Free Apple Tv Konverter bearbeite läuft der Film auf dem Apple TV dauert aber 6h.

              Wenn ich die gleiche MKV Datei mit DVDFAB Video Konverter bearbeite bricht dieser imm bei genau 26.82% ab. Ich habe es mit mehrern Filme auch als Image versucht bricht immer ab.

              Don känntest du es bitte mal veruchen ob das bei dir geht und mir mal Antworten. Schau mal bitte nach wenn du ihn gewandelt hast ob der Film Syncron zum Ton läuft Danke

              Comment


                #8
                Hallo rala

                Don känntest du es bitte mal veruchen ob das bei dir geht und mir mal Antworten. Schau mal bitte nach wenn du ihn gewandelt hast ob der Film Syncron zum Ton läuft Danke
                Ja das kann ich machen,kann aber erst morgen werden da ich noch ein Paar 3D Filme bearbeiten muss ok Sonst alles Ok bei dir??

                Comment


                  #9
                  Ja klar, schlechten Leute gehts immer gut.

                  Ich bin nur extrem im neuen Job eingebunden habe für gar nichts mehr Zeit.

                  Wie gehts dir und Anhang bist warscheinlich schon in der Vorbereitung für Ostern

                  Comment


                    #10
                    Guten Abend rala

                    schlechten Leute gehts immer gut.
                    Jup, da gebe ich dir recht

                    Ich bin nur extrem im neuen Job eingebunden habe für gar nichts mehr Zeit
                    Das ist doch gut, besser einen Job als garnichst

                    Wie gehts dir
                    Sau gut Click image for larger version

Name:	11.gif
Views:	21
Size:	7.9 KB
ID:	307760

                    bist warscheinlich schon in der Vorbereitung für Ostern
                    Ja so langsam geht es los, die Lämmer sind noch auf der Heide und und haben noch zu lachen aber nicht mehr lang Click image for larger version

Name:	schaf_24.gif
Views:	1
Size:	27.0 KB
ID:	307761
                    Last edited by The Don Mark; 03-11-2012, 07:53 PM.

                    Comment


                      #11
                      Guten Morgen rala

                      Hoffe das du diese Einstellungen meinst ?? Siehe Screenshot.Aber wie gesagt ich kann es nur auf den Media Player Classic - Home Prüffen da ich kein AppelTV2 habe

                      Comment


                        #12
                        Guten Morgen rala

                        DVDFAB Video Konverter bearbeite bricht dieser imm bei genau 26.82% ab
                        Also habe es auch laufen gelassen leider ohne Erfolg bricht bei mir bei 68% ab Wird sicherlich ein Bug von Fab sein tu mir Leid das ich dir nicht helfen konnte rala

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Guten Morgen rala



                          Also habe es auch laufen gelassen leider ohne Erfolg bricht bei mir bei 68% ab Wird sicherlich ein Bug von Fab sein tu mir Leid das ich dir nicht helfen konnte rala
                          Hay Don danke für deine Hilfe. Vielleicht liest einer dieser schlakuköpfe von Programmierer von dvdfab diesen Post und Sie gehen den Fehler an.

                          Danke noch einmal.
                          Last edited by rala2006; 03-15-2012, 08:03 PM.

                          Comment


                            #14
                            Hallo Leute es hat zwar lange gedauert aber nun funktioniert es.
                            Warum weiß ich nicht egal. was ich geändert habe ganz einfach , neuer PC und zwar einen Richtigen.

                            Zusamenstellung:

                            - Asus Rampage 4 Formula
                            - i7 3930K (6*3,20Ghz)
                            - 2*EGVA 680tx (SLI)
                            - 3*SSD a 256gb
                            - 4*4gb Arbeitsspeicher 2333 Ghz
                            und das wichtigste DVDFAB all in one Liftime.

                            Nu gehe ich wie folgt vor:
                            1. BluRauy als MKV auf den Rechner ca.10min
                            2. Konvetieren für AppleTV ca. 10 min fertig und läuft.

                            Bei Fragen einfach melden.

                            @ Don gehts gut alles Klar bei dir

                            Comment

                            Working...
                            X