Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemeines Handling bei Blu Ray 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Allgemeines Handling bei Blu Ray 3D

    Seit 2 Monaten nutze ich nun DVDfab...mit bescheidenen Ergebnissen. Im Forum konnte ich dank der hilfreichen Posts von Don zwar schon viele Infos sammeln, dennoch konnte ich mein Optimum nicht erreichen. Hier mal die Hürden:

    Ich möchte die Blu Ray 3D zunächst als ISO auf die Festplatte bringen mittels DVDfab. Hier hab ich schon die Auswahl oder vielmehr die Qual der Wahl was ist denn der Unterschied zwischen "als 3D Blu Ray kopieren" und "Zu 3D SBS Blu Ray kopieren"

    Ich hab mehrmals eine ISO fehlerfrei erstellt, aber irgendwie war das "3D" weg, als wenn ich eine einfache 2D Blu Ray oder die 3D zu 2D Blu Ray konvertiert hätte...:-( ich konnte keine echte 3D Kopie danach erstellen. Da ich das ganze auf Festplatte haben möchte interessiert mich der Part "auf BluRay brennen" nicht.....Schon mal ein dickes Danke wenn Ihr helfen könnt..:-)

    #2
    Guten Abend husky242

    "3D" weg
    Also das kann ich nicht beständigen,ok es gibt 3D Filme die sind echt schei.... und haben was 3D Effekte betrifft garnichts liegt aber nicht an Fab
    Wenn du es so machst wie im Link hast du einen guten 3D Effekt



    Teste es mal und berichte hier

    Comment


      #3
      Danke Don, dieAnleitung von Dir kannte ich bereits...sehr gut. Meine Frage an dich wäre noch: Kann ich die Filme auf in den mkv Container bringen, ich sehe dass Du viel mit m2ts arbeitest. Im Internet und verschiedenen Foren, schwören die meisten auf mkv!?...

      Comment


        #4
        Für 3D-Titel nimm besser die Clone-Funktion um ein ISO auf Platte zu bekommen (als Ziel einfach einen Pfad auf der Festplatte einstellen).

        Comment


          #5
          Guten morgen Antenne
          Wenn man einen 3D Film auf die Festplatte speichern will Mus man immer die option Clonen nehmen .Oder er bearbeite sie gleich mit den Blu-Ray Ripper MKV oder m2ts ich persönlich speichere die ganzen Iso und bearbeite sie dann
          husky242 das erkläre ich dir später

          Comment


            #6
            Ahhh....Antenne ist nun auch hier

            Ich habe noch nicht den Antennenverstärker versucht

            Grüße

            Comment


              #7
              Hallo husky242

              Kann ich die Filme auf in den mkv Container bringen
              Klar kannst du das ,Wo schaust du dir deine MKV an über einen Media Player an ??? ich persönlich bevorzuge m2ts aber das muss jeder selber entscheiden bei der m2ts ist die Bitrate höher wie bei der mkv ( MKV )30000 und bei der m2ts 40000
              Aber jetzt geht alles nur über meinen HiMedia HD900B 3D Media Player in Full Hd was will man mehr

              Comment


                #8
                Hi,

                wollte mich mal noch schnell für eure Hilfe bedanken es klappt jetzt alles super, und die Dateien haben eine Top Quali..:-)))) Werd auch mal noch schnell ein Fuchs upgrade machen :-)))

                Comment

                Working...
                X