Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD verlustfrei kopieren und per ext.Festplatte abspielbar

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD verlustfrei kopieren und per ext.Festplatte abspielbar

    hallo zusammen,

    spiele gerade mit fab rum und stelle mir eine frage die deren antwort wahrscheinlich in einem satz passt.

    also ich hab eine ziemlich grosse sammlung an serien-dvds hier (ca 90 staffeln).
    nun würde ich diese gerne, man hat ja sonnst nix zu tun, auf eine (oder zwei, oder..) externe platte kopieren damit ich die serien bei badarf über eben diese anschauen kann.

    wie muss ich die dvd speichern damit diese auf einer ext. festplatte abgespielt werden kann. funzt das ganze mit den menüs, bonusmaterial etc, also die komplette disc, oder ghet das nut mit den einzelnen episoden ?

    #2
    Guten Morgen Wishmaster

    In dem du die Option Klonen nimmst und auf die Festplatte speicherst,und dann mit deinen Mediaplayer abspielst

    Comment


      #3
      öhm...
      ich kann als ziel aber nur das brenn-laufwerk auswählen...

      Comment


        #4
        Upps, bei mir auch. Geh auf "komplett", dann sollte es funktionieren ...
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Guten Abend ihr zwei
          Sicher geht das was glaubt ihr warum das Zeichen rechst oben gibt siehe Screenshot





          Damit erstellt man eine ISO

          Comment


            #6
            Du kannst es auch machen wie es dir Tom geschrieben hat,aber wähle immer die Option ( Eine ISO zu erstellen ) Oder spielt dein Player oder wie auch immer
            AUDIO_TS und VIDEO_TS ?? darum würde ich die Iso bevorzugen

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Du kannst es auch machen wie es dir Tom geschrieben hat,aber wähle immer die Option ( Eine ISO zu erstellen )
              Hast Recht, Don. Bin mit der DVD-Sparte nicht mehr so vertraut. Bei mir heißt das Motto "HD" ...
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                Also durch komplett und einfach nur ein verzeichniss wählen werden die video_ts und audio_ts einach auf platte kopiert. spiel mein fernseher zwar ab, ich schliesse die platte direkt an meinen fernseher an, aber der reihe nach. sprich es wird nicht das normale dvd menü gezeigt.

                ist eine iso von komplett oder von klonen ein unterschied ?

                Comment


                  #9
                  ist eine iso von komplett oder von klonen ein unterschied
                  Eigentlich nicht

                  Bei mir heißt das Motto "HD" ...
                  Und bei mir HD 3D Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	307741 zusammen

                  Comment


                    #10
                    hmmmmm....

                    gibt es denn externe multimedia-platten die isos abspielen können ?

                    Comment


                      #11
                      Aber Hallo klaro gibt es und zwar gute für wenig Geld

                      Comment

                      Working...
                      X