Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D SBS MKV nach 2D MKV???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3D SBS MKV nach 2D MKV???

    Hallo,

    weiß jemand wie ich das o.g. mache?

    Danke euch!

    Gruß

    Chris

    #2
    Guten Abend Chris

    3D SBS MKV nach 2D MKV
    Das geht mal gar nicht, und schon gar nicht mit Fab sei mir nicht Böse aber das was du machen willst ist doch nicht logisch erkläre mir das mal Bitte Click image for larger version

Name:	Neue Bilder 007.JPG
Views:	8
Size:	23.2 KB
ID:	307736 Gibt es den Film nicht in 2D ?? Es wäre logisch und macht-bar wenn du ein 2D Film in 3D SBS umwandeln willst aber nicht 3D wieder zu 2D

    Comment


      #3
      Hallo Don,

      ich möchte den 3D Film z.b. auf einem anderen TV abspielen das nicht 3D fähig ist!

      Danke

      Gruß

      Chris

      Comment


        #4
        Solltest ja noch das Original haben, dann kannste da die 2D Fassung rausmuxen =)

        Comment


          #5
          @Marban würde ich auch sagen

          @chris Was ist das Für ein Film ???

          Comment


            #6
            Hallo,

            ja das werde ich wohl so machen! Es handelt sich um Lord of the Dance in 3D.

            Ich dachte ich könnte mir so das Auslesen der Blu-ray sparen und die Datei direkt umwandeln!

            Danke aber!!!

            Gruß

            Chris

            Comment


              #7
              Guten Abend chris

              Lord of the Dance in 3D
              Hat auch die 2D Version drauf.Ich gebe dir mal ein kleinen Tipp liest ja keiner mit Wenn du mit Fab Eine Sicherungs-Kopie erstellst von deinen 3D Film musst du immer die Option Klonen nehmen weil du damit deinen 3D Film bearbeiten kannst,und in den meisten oder besser gesagt fast immer ist auf der 3D BD auch die 2D Version wie bei denn Film Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Da ist die 2D Version auch drauf,Soweit klaro noch fragen

              Last edited by The Don Mark; 03-10-2012, 09:10 PM.

              Comment

              Working...
              X