Announcement

Collapse
No announcement yet.

2D/3D Converter stürzt ab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

2D/3D Converter stürzt ab

Hi,
    hab eine Problem.

Ich will Videos in SBS wandeln. Zum einen habe ich Probleme damit, dass manche Formate EWIG lang dauern bzw. überhaupt keinen Fortschritt aufweisen ... und dass dann am Ende bei 100 % der Konvertierung DVDfab abschmiert.

Die Datei wird zwar erzeugt, aber bisher habe ich nur bei einem Versuch von 10 eine abspielbare Datei erhalten. In MKV funktioniert es irgendwie gar nicht - in MP4 funktioniert es nicht, da dann beim Abspielen mein REchner hängen bleibt :-/ Nur WMV hat bisher geklappt ... aber wie bereits erwähnt nur Dateien die relativ klein sind :-/

Irgend ne Idee woran es liegen könnte ?

Danke !

Zum einen habe ich Probleme damit, dass manche Formate EWIG lang dauern
    Was hast du für ein Rechenknecht Daten ???

woran es liegen könnte
    Ja wenn du uns mehr Informationen gibst,Welcher Film?? Hast du alles auf SW gestellt usw... Lade dir mal die neuste Finale runter

und teste noch mal
    Attached Files

Comment

habe geupdatet...

Mein Rechner:

4 GB Ram
      Win7 64
      Athlon x4 635 mit 2,9 GHz

WAS ich da konvertiere, bleibt mal "unter uns" Jedenfalls probiere ich es wie gesagt nun schon mit MP4, AVI, MKV, WMV ... nichts klappt richtig. Vorhin hatte ich einen Erfolg mit WMV, jedoch hat das linke Bild bei SBS die ganze Zeit gewackelt - also unbrauchbar.

Die meiste Zeit stürzt DVDFAB jedoch beim Beenden bei 100 % ab ...Windows Notification geht auf und fragt ob FAB geschlossen werden soll.

Was meinst du mit "alles auf SW gestellt" ????

Comment

Working...
      X