Hallo, ich habe mal wieder mehrere Staffeln zum Kopieren.(Ice Road Truckers) Eine BR besteht aus 4-5 Filmen. Der einfachste Weg währe eine Kopie. Ich möchte jedoch die engl. Tonspur weghaben. Geht das ohne zig Zusatzprogramme?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Nochmals Frage zum kopieren von Serien
Collapse
X
-
Hallo Kuhtreiber
Na alles ok bei dir lange nichts gehört von dir
Ice Road Truckers
Der einfachste Weg währe eine Kopie
die du aber nicht in Anspruch nimmst
Ich möchte jedoch die engl. Tonspur weghaben.
Geht das ohne zig Zusatzprogramme
-
Mit dem MultiAVC alles durchackern, Menue erstellen, mit Fab schrumpfen usw. usw. Was für ein Aufwand wegen einer engl. Tonspur. Da währe bei FAB schon noch einiges zu verbessern.
Ich nehme dann lieber eine etwas schlechtere Qualität in Kauf. Mein BR Player wird es schon wieder hochrechnen.
Also, wenn es keine einfachere Variante gibt machs ich halt so.
@Don.
Bringt deine Super CPU noch was? Oder währe es sinnvoller eine schnellere Grafikkarte zu wählen? Ich laste den 2700er ja nur zwischen 85 und 95% aus.
Hast Du eigentlich den Unterschied zwischen "normaler qualität" und "hoher Qualität" ausprobiert? Mach locker zwischen 5 und 6 Stunden aus. Ist das zu sehen?Last edited by kuhtreiber; 03-18-2012, 06:03 PM.
Comment
-
Guten Abend Kuhtreiber
Mit dem MultiAVC alles durchackern, Menue erstellen, mit Fab schrumpfen usw. usw. Was für ein Aufwand wegen einer engl. Tonspur.
Da währe bei FAB schon noch einiges zu verbessern
Dreifinger-Faultiere bist muss das doch Fab nicht hin bekommen dafür gibt es doch andere Lösungen
Also, wenn es keine einfachere Variante gibt machs ich halt so.
Bringt deine Super CPU noch was?
Oder währe es sinnvoller eine schnellere Grafikkarte zu wählen
Ich laste den 2700er ja nur zwischen 85 und 95% aus.
Hast Du eigentlich den Unterschied zwischen "normaler qualität" und "hoher Qualität" ausprobiert
Comment
-
Mein lieber Don, ich denke nicht das ich diesen Titel verdiene. Ich arbeit täglich bis zu 16 Std., Samstags und Sonntags bis zu 10h. Ich habe einfach nicht den Nerv mich mit so unwichtigem Quatsch stundenlang zu beschäftigen.
Da schaue ich lieber ice road. Und ich bleibe bei meiner Aussage. Anstatt irgendwelcher Firlefanz zu impletieren, währe das mal eine wirlich sinnvolle Sache.
Comment
-
Mein lieber Kuhtreiber,du weist das ich ein Lustiger Mensch bin darum ganz locker bleiben. Meine Smiley sagen alles aus im positiven ok
Ich arbeit täglich bis zu 16 Std
samstags und Sonntags bis zu 10h
Da schaue ich lieber ice road. Und ich bleibe bei meiner Aussage
Anstatt irgendwelcher Firlefanz zu impletieren, währe das mal eine wirlich sinnvolle Sache
Comment
-
Hallo Don,
ich wollte mich gerade geschlagen geben und dem Multiavchd 4.1 Build770 herunterladen. Aber überall wo ich versuche herunterzuladen schlägt der Virenscanner Aarm und bricht ab. auch von Deiner Downloadseite. Könnte das mal jemand überprüfen? Ich benutze den aktuellen Kaspersky.
(Build 640 kann ohne Alarm heruntergeladen werden.)
Comment
-
Originally posted by kuhtreiber View PostHallo Don,
ich wollte mich gerade geschlagen geben und dem Multiavchd 4.1 Build770 herunterladen. Aber überall wo ich versuche herunterzuladen schlägt der Virenscanner Aarm und bricht ab. auch von Deiner Downloadseite. Könnte das mal jemand überprüfen? Ich benutze den aktuellen Kaspersky.
(Build 640 kann ohne Alarm heruntergeladen werden.)
multiAVCHD 4.1 Build 771 Englisch: Mit multiAVCHD wandeln Sie HD-Videos flexibel in das AVCHD-Dateiformat um.
oder
multiAVCHD allows you to turn a bunch of MKV, M2TS, TS, VOB, AVI files and a bunch of DVD, Blu-ray/AVCHD/BDMV folders into disc with a simple menu structure that should play on Blu-ray players.
beide getestet ohne VirusGrüße Berny
Comment
-
Danke, habe ich auch schon beide probiert. Der Chip funktioniert bei mir auch, ist aber veraltet. Bei dem zweiten Link geht es nur wenn ich den Virenscanner ausschalte. Dann hoffe ich mal dass das die richtige Vorgehensweise ist.
Ok, hat alles funktioniert. Danke!!Last edited by kuhtreiber; 03-29-2012, 06:09 PM.
Comment
Comment