Announcement

Collapse
No announcement yet.

Funktionsprobleme - bitte um Hilfe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Funktionsprobleme - bitte um Hilfe

    Hallo Forum...

    bin neu hier und benutze als Testversion DVDfab und möchte einfach meine DVDs auf Festplatte speichern und benutze den Western Digital WD Live zum Anschauen auf TV.

    Folgende "Probleme" - bei der "Maske" befindet sich oben keine Wahlmöglichkeit wie "DTS Tonspur" sowie auch "Reihenfolge" - ich kann dies nicht verändern.
    Desweiteren kopiert er mir die Kapitel nicht - was natürlich bei einer MusikDVD ärgerlich ist - und sobald ich auf dem WD Live auf der Fernbedienung auf "Next" anklicke startet die Aufnahme von Anfang an - also ich kann nur manuell "vorspulen" ....

    Bei DVD klonen was mir von der Supportseite von DVDfab angeboten wurde kann ich keine "Klonung" auf Festplatte machen ....

    Gibt es hier irgendwelche Tricks ???

    Bitte um Eure Hilfe

    Gruß
    Alex

    #2


    Bei DVD klonen was mir von der Supportseite von DVDfab angeboten wurde kann ich keine "Klonung" auf Festplatte machen ....

    Warum nicht??? siehe Screenshot


    Last edited by The Don Mark; 04-09-2012, 01:30 PM.

    Comment


      #3
      klick auf mehr,Klonen anklicken fertig



      Comment


        #4
        Hallo
        Ich bin neu hier und nachdem ich schon 2 Anfragen ins Forum's Nirwana geschickt habe ,hänge ich meine Frage hier mal dran.Ich benutze BR-Copy(8.1.7.5.) und möchte bei ''nur Hauptfilm'' kopieren die HD-Audioeinstellung vom vorgegebenen ''HD-Audio entfernen'' ändern. Ist dies irgendwie möglich ,ich habe dazu keinen Button oder eine andere Einstellung gefunden? Besten Dank im Voraus

        MfG DerNeue

        Comment


          #5
          Hallo
          Ich bin neu hier und habe schon 3 Anfragen ins Forum's-Nirwana geschickt. Darum hänge ich meine Frage hier mit rein. Entschuldigung. Ich benutze BR-Copy (8.1.7.5.) und möchte die Einstellung ''HD-Audio entfernen'' (bei nur Hauptfilm) ändern. Ist dies irgendwie möglich ,dazu habe ich keinen Button oder eine andere Einstellung gefunden. Besten Dank im Vorraus.

          MfG DerNeue

          Comment


            #6
            Hallo DerNeue

            Ich bin neu hier und habe schon 3 Anfragen ins Forum's-Nirwana geschickt. Darum hänge ich meine Frage hier mit rein. Entschuldigung. Ich benutze BR-Copy (8.1.7.5.) und möchte die Einstellung ''HD-Audio entfernen'' (bei nur Hauptfilm) ändern. Ist dies irgendwie möglich ,dazu habe ich keinen Button oder eine andere Einstellung gefunden. Besten Dank im Vorraus.
            Habe dir doch geantwortet,Hast selber einen Thrad eröffnet

            Click image for larger version

Name:	animierte-gifs-enter-022.gif
Views:	23
Size:	7.9 KB
ID:	307900
            Last edited by The Don Mark; 04-10-2012, 05:16 PM.

            Comment

            Working...
            X