Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blue Ray Creator Error

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Blue Ray Creator Error

Beim Erstellen einer Blueray aus einer MKV wird ein Error produziert !
    Egal welche MKV!
    Auszug aus dvdfab_process.log:
    Sie testen die Funktion "Blu-ray Creator".: 15:56:58
    Konvertierung: ein Durchlauf: 15:56:58
    CUDA GPU acceleration for video encoding enabled
    : 15:56:58
    Work 0 failed, Error = 504.00 1 1 : 15:56:58

Hallo jaredrg

Hast du alles auf Software gestellt ?? Hast du mit früheren Versionen das gleiche Problem gehabt ??

Comment

Hallo Don,
      war alles auf Software, bis auf Video-Encoder. Hab ich jetzt auch noch umgestellt,
      dann taugt der Fehler erstmal nicht mehr auf. In eineme anderen Bericht stand, dass DVDFab nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr weitermacht. Das hatte ich in der v8.1.7.5 auch.

Comment

ok was ist es den für ein Film vielleicht habe ich ihn da zum testen versuch auch mal bitte die 8.1.6.8. Version

Comment

Also, ich hab den BD Creator jetzt mit den Einstellungen "alles auf Software" gestartet.
          Er arbeitet jetzt mit 20 fps und ist schon bei 46 %. Das scheint zu funktionieren. Ich schreibe kurz wenn es geklappt hat. Dann würde ich auch diesen Teil von DVDFab einkaufen, weil ich noch nichts gefunden habe, das ohne große Kenntnisse das gleiche vollbringt.

Comment

So nun hab ich inzwischen 1 Stunde Sport gemacht und DVDFab hat ohne Fehler abgeschlossen. Beim Abspielen hab ich aber keinen Ton, obwohl ich die korrekte Tonspur ausgewählt habe.

Comment

Beim Abspielen hab ich aber keinen Ton,
              Auf deinen Rechenknecht auch kein Ton ????

Comment

Na ich hab das natürlich nicht gleich gebrannt. Also, auf meinem Rechner kein Ton und wenn ich an das Ergebnis nochmal mit DVDFab BD Copy rangehe, sehe ich auch, dass da kein Ton drin ist. Habs nochmal gestartet und diesmal die andere Tonspur gewählt. Schun wir mal.

Comment

OK gib Bescheid,Sonst muss ich das melden

Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-winkende-088.gif
Views:	35
Size:	1.9 KB
ID:	307943 und Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	307944

Comment

Also ich habs mal abgebrochen und getestet, in der m2ts ist jetzt ein Audiocode und beim Abspielen auch in deutsch. Keine Ahnung woran das lag. Aber alles Bestens und auch synchron, keine Einwände mehr. Also beim nächsen Mal einfach mal testen welches die richtige Audiospur ist, die wird manchmal als "Unbekannt" angezeigt. Man kann ja ein paar Minuten kodieren lassen und dann prüfen ob es die richtigen Audiospur war.
                    Vielen Dank für das nette Gespräch an Don !!

Comment

Moin jaredrg,
                      natürlich darfst Du gern den Creator von FAB kaufen. Jedoch schafft auch der tsmuxer die m2ts-Datei einzulesen und mit einer BR-Struktur auszugeben. S. dazu Don`s Anleitungen:
                      the young Grandfather

Comment

Hallo tomasius,
                        na klar kann tsmuxer das, aber ich habe eine MKV und die schafft DVDFab halt auch in einem Arbeitsgang ohne viele Einstellungen.
                        Oder du nimmst , der bekommt nur die Menuestruktur der BD nicht richtig hin, so dass nur einige wenige die BD dann auch abspielen können.
                        Last edited by The Don Mark; 04-21-2012, 12:53 PM.

Comment

Originally posted by jaredrg View Post
                          Hallo tomasius,
                          na klar kann tsmuxer das, aber ich habe eine MKV und die schafft DVDFab halt auch in einem Arbeitsgang ohne viele Einstellungen.
                          Oder du nimmst, der bekommt nur die Menuestruktur der BD nicht richtig hin, so dass nur einige wenige die BD dann auch abspielen können.
                          jenau, tsMuxeR hat probleme mit *.mkv die gecroppt sind und nicht die orig. bildformate haben.
                          Last edited by The Don Mark; 04-21-2012, 12:54 PM.

Comment

Hallo jaredrg

Auch dich möchte ich bitten, kein Fremd Produkte hier zu Posten egal ob kostenlos oder zum kaufen ist.Ich hoffe du hast dafür Verständnis und nimmst das nicht persönlich jaredrg. Das sehen die Leute nicht gerne von Fab darum möchte ich dich etwas schützen nicht das es dir so ergeht wie Hannibal-Rising er hat im Fuchsbau etwas von Fab gepostet und wurde darauf hin gebannt
                            Hoffe du kannst mich danach noch leiden

@Hannibal-Rising hoffe du hast auch dafür Verständnis
                            Last edited by The Don Mark; 04-21-2012, 01:04 PM.

Comment

Hallo Don,
                              ich habe ja nur ein Beispiel aufgeführt. Ich stehe voll zu DVDFab, hab ja schließlich fast das gesamte Paket schon seit der v6.0 und bin eher für unkomplizierte Software. Ja gut, ein paar Einstellungen habe ich natürlich ausprobiert, wie z.B. die Größe für die zu brennenden BD und DVD. Aber sonst alles gut Don.

Comment

Working...
                              X