Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die Installation bricht am Ende immer ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Die Installation bricht am Ende immer ab

    Hallo liebe Forummitglieder,
    ich brauche Eure Hilfe! Als 1. habe ich die Version von DBVFab 8.0.8.5 auf meinem PC installiert. Läuft super. Nun möchte ich eine aktuelle Version installieren. (Weil ein neuer DVD von dem Programm nicht gelesen werden kann). Bei allen Versionen mit Qt am Ende bricht der Installtionsvorgang am Ende ab. Das Programm schreibt noch " Installtion wird beendet" aber auch nach 30 Minuten ändert sich nichts. Ich kann dann auch nicht das Fenster schließen, sondern muss mit dem Task-Manager den Vorgang abbrechen. Meine PC Hardware hat alle Voraussetzungen und es läuft Windows XP Pro.
    Meine Vermutung ist, dass irgentwo in der Registrie etwas "verbogen" ist.

    Habt Ihr eine Idee was ich versuchen kann?
    Schöne Grüße,
    Harald

    #2


    Meine Vermutung ist, dass irgentwo in der Registrie etwas "verbogen" ist.
    Lade dir doch mal bitte den CCleaner runter und deinstalliere Fab mit CCleaner und bereinige mal dein Registry

    Comment


      #3
      Zum besseren Verständnis hänge ich noch eine Hardcopy vom Bildschirm mit an meine Anfrage.

      Click image for larger version

Name:	120422_Fehler2.jpg
Views:	1
Size:	60.9 KB
ID:	307948

      Comment


        #4
        Als 1. vielen Dank für Deine Hilfe.
        Den CC-Cleaner habe ich installiert. Die Version 8.0.8.5 hat sich gut deinstallieren lassen. Bei der Version 8.1.7.6 passiert einfach nichts. Das Fenster "Entfernen" bleibt offen und ich kann es nur über den Tast Manager schließen. Beim schließen schreibt er dass die DVDab.exe offen ist und sich nicht meldet. Dabei habe ich sie gar nicht geöffnet.
        Gibt es evtl. noch ein anderes gutes Programm um Programme sauber zu deinstallieren?

        Comment


          #5
          Guten Abend Sonnenschein

          Leider habe ich kein Rechner mit XP sonst würde ich es mal versuchen
          Habe ein Freund werde ihn mal beauftragen es bei sich zu installieren.
          Wenn es Blöd lauft musst dein Rechenknecht komplett Platt machen

          Mach mal ein Test installiere mal Fab einfach drüber mal sehen was er dann sagt

          Comment


            #6
            Nabend,

            fahr mal den XP Rechner im Abgesicherten Mode hoch und dann nutz den CCLeaner, wenn alles passt, sollte er alles einwandfrei deinstallierrn.

            Lg.Lony

            Comment


              #7
              Vielen Dank für Eure Hilfe. Gut wenn man mit seinem Problem nicht alleine dasteht. Also, dass mit dem abgesicherten Modus hat funktioniert. Das deinstallieren lief komplett durch. Ich hab einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert. Nun läuft die aktuelle Version auf meinem PC.
              Merci an alle.

              Comment


                #8
                Hallo all

                mann sollte auch immer sowas benutzen .....Revo Uninstaller


                Mit dem "Revo Uninstaller" entfernen Sie überflüssige Programme schnell und zuverlässig.

                Sonstigen überflüssigen Datenmüll entfernen Sie am besten mit dem System-Cleaner CCleaner.
                Grüße Berny

                Comment

                Working...
                X