Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Krieg der Götter 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem mit Krieg der Götter 3D

    Hallo ich wollte diesen Film auf meine Festplatte als iso kopieren bei 12% bekam ich die Meldung: Fehler beim lesen.
    Ich habe auch versucht nur den hauptfilm zu kopieren oder als komplett bluray nur die 2D Version oder die komplette 3D Version. Bring alles nichts. Kommt immer wieder Fehler beim lesen.
    Ich habe die neue dvdfab Version.

    Bitte um Hilfe..

    #2


    Ich habe dir ja per PM geschrieben was es sein könnte

    Comment


      #3
      Hi danke für die Antwort. Also mein externer bluray Brenner von Samsung ist erst knappe vier Monate alt.
      Kann es wirklich sein das die bluray Defekt ist? Oder kann es sich dabei auch um einen neuen Kopierschutz handeln? Hast du diesen Film schon einmal versucht zu kopieren? Falls es wirklich ein Fehler ist muss ich ihn eben umtauschen gehen..

      PS: ich bin immer noch nicht richtig frei geschalten für das forum.. bekomm immer diese meldung wenn ich mein profil usw. einstellen möchte:

      Angelneo, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

      Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
      If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

      Comment

      Working...
      X