Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuling benötigt Eure Hilfe

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Neuling benötigt Eure Hilfe

Hallo DVDFab-Forum,
    als Neuling möchte ich meine DVDs und Blu-Rays auf eine Festplatte bringen. Die Platte wird künftig an einem Multimediaplayer hängen, der dann die Filme abspielt.
    Ich möchte lediglich den Film in bester Qualität, den deutschen Audiostream und die Untertitel des Silberlings übertragen, sodaß der Film auf Knopfdruck ohne Vorfilm, ohne Menüs, Einstellungen etc. sofort startet.
    Folgende Programme habe ich DVDFab: DVD ripper, Blu-Ray ripper sowie TSMuxer und BDinfo.
    Kann mir jemand sagen, wie ich hier genau vorgehen muß, welche Formate am besten benutzt und welche Einstellungen an den Programmen vorgenommen werden.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Gruß,
    tom202

Neuling

Hey da ich auch neu bin,poste ich mein aktuelles Problem einmal hier.

Soweit habe ich alles gut hinbekommen. Im Video_TS Ordner wird der Film in verschiedenen Teilen gespeichert etc...

Wie bekomme ich jetzt jedoch nur eine wmv Datei,anstatt soviele ?

MFG Daniel

Comment

als Neuling möchte ich meine DVDs und Blu-Rays auf eine Festplatte bringen. Die Platte wird künftig an einem Multimediaplayer hängen, der dann die Filme abspielt.
      Ist macht bar

Ich möchte lediglich den Film in bester Qualität, den deutschen Audiostream und die Untertitel des Silberlings übertragen, sodaß der Film auf Knopfdruck ohne Vorfilm, ohne Menüs, Einstellungen etc. sofort startet
      Bei Blu-ray Copy klappt das nicht mit den Untertiteln. Mit den Untertiteln wirst du deine Problemen haben,Ansonsten hast du kein Qualitätsverlust.

Blu-Ray ripper
      Das ist schon mal gut, am besten nimmst du die Option m2ts und deine Untertiteln sind auch dabei.Oder du versuchst es mal mit MKV und entscheidest selber was für dich in Frage kommt
      Last edited by The Don Mark; 05-05-2012, 08:42 PM.

Comment

Working...
      X