Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fab wird beim schrumpfen immer langsammer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fab wird beim schrumpfen immer langsammer

    Hallo,
    ich versuche gerade 2 Filme auf 24Gb zu schrumpfen. Dabei stelle ich folgendes Fest. Film 1 fängt nomal an, durchläuft die Analyse und beginnt seine Arbeit. CPU liegt bei 98%. Nach ca. 1.5 Min geht die Bearbeitungsgeschwindigkeit immer weiter zurück bis auf 0. Dannach bleibt Fab stehen.
    Bei Film 2 das gleiche, jedoch nach 7,5 Min.
    Was könnte das sein? Version 8.1.7.8

    #2
    Hallo Kuhtreiber

    Welche Filme machen dir Probleme ??? hast du alles auf SW gestellt Mit was hast du deine Sicherungskopie erstellt Fab oder Fuchs???

    Comment


      #3
      Hallo Don,
      es sind Teil 2 und 3 von "Die tötlichsten Straßen der Welt" Teil 1 hat einwandfrei funktioniert. Gesichert habe ich mit dem Fuchs. Alles ist auf Software gestellt. Habe ich mehrfach kontrolliert.

      Comment


        #4
        Hallo Kuhtreiber

        Ich habe die teile zu-hause werde es mal testen ok gebe dir Bescheid

        Comment


          #5
          So ein Mist. Ich habe mich bei Teil 1 zu früh gefreut. Bei 50% geht die CPU Leistung immer weiter runter bis auf 0. Die ganze Zeit waren die CPU Werte bei 98%. Die Bearbeitung lag bei ca. 12MB/Sek. Bei 50,2% war Schluß.

          Comment


            #6
            Hi Kuhtreiber, hast Du gleich im Anschluß mal einen anderen Film probiert ? Ansonsten hilft oft eine ältere Version ...
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Hallo Tom,
              die anderen Teile von "Ice Road Truckers" sind damit eigentlich gelaufen. Eine andere Version habe ich nicht probiert. Können eigentlich 2 Versionen auf einer Platte laufen?

              Comment


                #8
                Also, ich habs mit 8.1.6.3 probiert. Dasselbe. so ein Mist.

                Comment


                  #9
                  Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Der Treat kann somit geschlossen werden.

                  Comment


                    #10
                    Ja toll, ist das ein Geheimnis oder kannst Du uns daran mal teilhaben lassen

                    Lg.Lony

                    Comment


                      #11
                      @lony
                      Na, ja, wenn Du unbedingt willst! Ich habe das kostenlose Programm eines Mitbewerbers installiert.
                      Bei Interesse PN .

                      Comment


                        #12
                        Ja schick sie mir mal

                        Comment


                          #13
                          Ich habe noch eine Fab Lösung gefunden. Wenn bei "Decoder" "Encoder" statt auf "Software" auf eine andere Lösung umgestellt wird,(bei mir z.B. Intel Qick Synk) läuft das anstandslos mit 12MB/s durch. Da ich keine Grafikkarte habe kann jemand evtl. mal mit Software +Cuda probieren. Ich habe die qualität aber noch nicht geprüft. Ich versuche nun mal den Decoder auf "Software" und Encoder auf Intel zu stellen, um den Fehler einzukreisen.

                          Comment


                            #14
                            Hallo Kuhtreiber

                            kann jemand evtl. mal mit Software +Cuda probieren
                            Habe ich auch schon getestet leider ohne Erfolg
                            Die einfachste Lösung ist der ist multiAVCHD 4.1 aber der ist dir ja nett recht oder doch ??? Wie war das mit deinen Mitbewerber Programm soweit ich weiß muss man auch einige Zusatz Programme installieren da würde ich lieber mir den weg mit den multiAVCHD machen

                            Comment


                              #15
                              Nein, die einfachste Lösung ist momentan wie unter 13 beschrieben. Mein 2 ter Versuch läuft gerade.
                              Ja, mein Alternativprogramm benötigt noch einige Zusatzprogramme. Gibt es aber als Packet selbstinstallierend.

                              Comment

                              Working...
                              X