Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Einstellungen für LG 42LW579S TV

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3D Einstellungen für LG 42LW579S TV

    kann mir jemand für den LG fernseher die richtigen 3D Einstellungen für DVDFab - mitteilen,bevor ich noch einen nervenzusammenbruch bekomme.
    habe DVDFab 8.1.6.2 und alle 3D einstellungen für mkv und mp4 probiert.
    der Fernseher meldet jedesmal ungültige Datei
    (das mit DTS incompatibilität ist mir bekannt )

    lg jenny

    #2
    Halllo jenny,

    schon einmal darüber nachgedacht, ob der LG doe Video Formate überhaupt lesen kann Ich konnte da bisher nur DIVX finden.



    Ansonsten einen Mediaplayer davor setzen und alles wird gut

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Guten Abend ihr 2

      Ansonsten einen Mediaplayer davor setzen und alles wird gut
      Aber nur diesen Lony HiMedia HD900B 3D Media Player

      Comment


        #4
        Originally posted by Lony View Post
        Halllo jenny,

        schon einmal darüber nachgedacht, ob der LG doe Video Formate überhaupt lesen kann Ich konnte da bisher nur DIVX finden.



        Ansonsten einen Mediaplayer davor setzen und alles wird gut

        Lg.Lony
        das ist jetz sehr komisch...also bei deinem link steht wirklich recht wenig,es steht unter funktionen aber noch "USB 2.0 Video Wiedergabe....
        Ja"
        Ich habe diesen Link hier beim kauf angeschaut und unter Spezifikationen/Feauters steht auch MKV 3D....



        ausserdem habe ich eine 3D "TS" SBS Demo Datei von LG im Netz gefunden 1920x1080 mit AC3 6Channel 640kbps,welche wunderbar abzuspielen ist,und habe auch eine 3D - MKV SBS Datei auch in Blueray auflösung,von einem freund bekommen,ton ist AC3 Stereo 192 kbit und die läuft hervorragend.

        Ich hab mit DVDFab ProfileEditor die dateien eingelesen,probier schon seit 2 tagen rum und kein erfolg...also versteh ich dat nich....hast sonst noch ne idee und danke für diesen link ,war schon sehr

        LG

        Comment


          #5
          hallo Don und danke für deinen tip,einen mediaplayer würde ich nur sehr ungern verwenden,kannst mal bitte meine letzte antwort an Lony durchlesen,weil ich glaube das es schon funktionieren müßte
          laut diesem Link kann der LG42LW579S auch MKV 3D abspielen


          ...also warum kann ich jetz eine TS und MKV 3D datei mit dem LG abspielen,eine selbstanfertigung aber auch mit zurhilfenahme von Profile Editor scheitert aber,habe auch probiert mit Mediainfo datei auslesen und in dvdfab von hand einzustellen hat auch nich gefunzt ????? irgenwoo is daa der wuuurm drinne
          please help
          lg jenny

          Comment


            #6
            Nabend jenny,

            also ich war davon ausgegangen, das dein LG bisher keine MKV Dateien ob nun 3D oder nativ lesen kann, wenn Du nun Video Dateien hast, die alle deine Wünsche beinhalten, dann analysiere diese einfach mit

            MediaInfo is a convenient unified display of the most relevant technical and tag data for video and audio files


            dem Programm Mediainfo. Die Dateien die nicht funktionieren von DVDFab analysierst Du ebenfalls und schaust dann, was hier anders ist und genau da wird wahrscheinlich dann auch das Problem liegen, wo der LG das Format nicht lesen kann.

            Dementsprechend musst Du dann schauen, was zu tun ist, oder Du postest hier wieder.

            Lg.Lony

            Comment


              #7
              o.k. hab jetz rausgfundn wie,s geht,...jedenfalls das mit dem dvdfab profileeditor haut bei mir nit hin....

              lg
              jenny

              Comment


                #8
                und wie gehts jetzt....????

                ich hatte ein Problem mit "König der Löwen 3D" ..mit DVD-Fab Mkv erstellt,....lies sich mit WD-Digatal-Live nicht abspielen.
                ein paar Tage vorher hab ich "Avatar" in SBS-Mkv gerippt da gings einwandfrei.
                Last edited by D300; 05-08-2012, 04:52 PM.

                Comment

                Working...
                X