Announcement

Collapse
No announcement yet.

Harry Potter6

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Harry Potter6

    Hallo,habe versucht von obiger Bluray den Hauptfilm auf einen 25gb zu kopieren,hat ohne Fehlermeldungen geklappt. Die so erstellte Disk läuft am PC im Brennlaufwerk wunderbar. Am Player im Wohnzimmer wird sie als BD erkannt und anschließend passiert nichts mehr,der Player(Panasonic) reagiert auf nichts. Muß Netzstecker ziehen um die Disk nach Neustart zu entnehmen. Was ist mein Fehler????

    #2
    Wenn der Streifen aufm PC läuft und du mit ImgBurn (Idiotensicher) gebrannt hast kanns doch nur am Player liegen.

    Comment


      #3
      Stell die Frage noch einmal im BUB Forum
      http://bup-a-movie.forumotion.net/bluray-bup-c2/

      Comment


        #4
        Originally posted by fernsehmann View Post
        Hallo,habe versucht von obiger Bluray den Hauptfilm auf einen 25gb zu kopieren,hat ohne Fehlermeldungen geklappt. Die so erstellte Disk läuft am PC im Brennlaufwerk wunderbar. Am Player im Wohnzimmer wird sie als BD erkannt und anschließend passiert nichts mehr,der Player(Panasonic) reagiert auf nichts. Muß Netzstecker ziehen um die Disk nach Neustart zu entnehmen. Was ist mein Fehler????
        Hallo fernsehmann
        Das Gleiche Problem habe ich mit einigen andere filme, aber mit Harry Potterine 6
        Hat Es eigentlich alle gut geklappt mein Samsung BD 1500 hat keine mucken gemacht Ton da
        MFG Don
        PS beim Film Puplicke enymine auch alles Top und Ton da

        Comment


          #5
          Bei dem Film Keiler ( so ein japanischer scheiß) mit Tiere und so weiter
          Habe ich auch keinen Ton aber der Film hat eine große von 23,3 GB
          Mit DVDFAB Kein Ton Mit Blue Cloner Komischer weise Ton da
          MFG Don

          Comment

          Working...
          X