Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fab und andere Programme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fab und andere Programme

    mal eine Frage die noch nicht gestellt wurde.

    GIBT ES IRGENDWELCHE PROGRAMME ODER ANDERE
    COMPUTERINHALTE, MIT DENEN SICH FAB NICHT VERTRÄGT.

    Also Computerinhalte, die die funktion des FabDecr.
    beeinträchtigen können???

    #2
    Hallo D300
    Ich habe dvdfab schon auf 7 verschiedene Rechner installiert und kein einziger hat sie Link
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=x202e8&s=6 Diese Code oder wie auch immer sogar bei Freunde 4 Rechner installiert meine frage an dich und die anderen warum ist das so es kann doch nicht sein das es auf 11 Rechner kein Code ( siehe Link ) <muss man im BIOS oder wie auch immer was einstellen habe mir auch den Vista Codes heruntergeladen und installiert auch nichts gebracht .Könnte sich mal einer damit vielleicht beschäftigen an was es liege könnte ?????
    MFG Don

    Comment


      #3
      Seltsam, ich habe bis jetzt auf drei Rechnern installiert und immer waren die Codecs da.

      Comment


        #4
        @Don
        wäre nett wenn du in den Beiträgen anderer, nicht deine
        eigenen Probleme einbringst.
        Wenn dann eröffne einen Neuen.

        Comment


          #5
          Es vertraegt sich ausser on-the-fly-Decryptern mit allen Programmen (mir bekannten).
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            #6
            Originally posted by Blazkowicz View Post
            Es vertraegt sich ausser on-the-fly-Decryptern mit allen Programmen (mir bekannten).
            Und welche wären das dann????

            Comment


              #7
              Ist recht D300

              Comment


                #8
                Originally posted by D300 View Post
                mal eine Frage die noch nicht gestellt wurde.

                GIBT ES IRGENDWELCHE PROGRAMME ODER ANDERE
                COMPUTERINHALTE, MIT DENEN SICH FAB NICHT VERTRÄGT.

                Also Computerinhalte, die die funktion des FabDecr.
                beeinträchtigen können???
                Hallo D300,
                bisher sind mir keinerlei Programme bekannt, die FAB stören könnten, bzw. die FAB selber stört. Es kann bestenfalls
                Kompatibltätsprobleme mit dem "pcouffin" Treiber geben. Den braucht man aber nicht wirklich, wenn man ImgBurn
                oder Nero nutzt. (Bei mir gabs aber noch nie Probleme)

                Ich habe z.B. Alcohol 120% mit dem "SPTD" Device drauf, den Fuchs sowieso, diverse Freeware mit eigenen Codecs
                zur DVD Umwandlung, ect. Das FAB nicht mit "OnTheFly" Decrypter zusammenarbeiten soll, hat sich bei mir nicht bestätigt.
                In einigen Fällen können sich FAB und der Fuchs sogar ergänzen. Wenn die Option "Automatisch auf On-The Fly Decrypter
                prüfen" bei FAB deaktiviert wird, klappt das auch.

                Die Nero "InCD" Software ist allerdings problematisch. Das liegt jedoch an dieser speziellen Software. Viele Programme haben
                hiermit Probleme. Ich würde deshalb InCD nie einsetzen. (Braucht auch kaum einer mehr, da es DVD-RAM Laufwerke gibt)

                Wie sich das mit Blu-ray verhält, kann ich leider nicht sagen.
                best regards
                :) AF :)

                Comment

                Working...
                X