Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Mission Impossible 4

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit Mission Impossible 4

    Hallo Gemeinde,

    habe Probleme eine kopie des neuen MIP 4 zu erstellen.
    Ich nehme nur den Hauptfilm und entferne True HD, so dass die Bildqualität auf 87 % komprimiert wird.
    Das nimmt FAB soweit auch noch an und wenn es losgehen soll, bleibt er hängen, aber über eine Stunde gewartet, aber FAB fängt einfach nicht an zu arbeiten.
    Habe das mit den Versionen 8085, 8082 beta sowie 8080 probiert, immer das gleiche Problem.
    Mit der neuesten Version des Fuchses 7040 erkennt er die Blu-Ray nicht im Laufwerk meines LG-Brenners. Nix zu machen.

    Habt Ihr ähnliche Probleme mit dem Film?

    LG Masterzen

    #2
    Nabend,

    Original BD liegt vor, gerippt zur ISO als FULL mit Fuchs 7040, hieraus

    Hauptfilm gerippt mit DVDFab 8168 als BD50 mit True HD

    Diesen Hauptfilm eben gerippt als BD25 mit TrueHD 70% Qualität zum Test.

    Keine Probleme.

    Lg. Lony

    Comment


      #3
      Guten Abend masterzen

      Bitte auf neuste Version umsteigen, die du hast sind schon etwas altär oder die dir Lony schrieb DVDFab 8168Q

      Comment


        #4
        Bei mir auch Probleme mit Version 8160! Absturz! Neuere Versionen machen bei mir Artefakte. Habe es mit der guten alten 8022 gerechnet....dauerte zwar lang (da mir wenig CPU Last gerechnet wurde), aber das Ergebnis ist Perfekt!

        Grüße

        Comment


          #5
          Sorry liebe Gemeinde,

          hatte mich vertan, hab natürlich die 81...Versionen als zahlender
          Nutzer probiert, da gab es die Probleme.

          WErde das jetzt von Lony auspobieren und berichten.

          Die gleichen Probleme hatte ich auch mit 8185 bei Sherlock 2 und
          The Take, beim zweiten Versuch liess sich Sherlock 2 zwar mit Imgburn
          als Iso rippen, die kopie konnte an der PS3 allerdings nicht abgespielt werden=
          gleich Tonne ;((
          Versuch es wohl besser erst mit einer RW.

          Vielen Dank für die netten und prompten Antworten

          LG Masterzen

          Comment


            #6
            Hi, kurze Frage am Rande: Wie alt ist Dein BR-LW ? Vielleicht hat das ne Macke oder die BR´s, war alles schon zur Genüge da ...
            Ich habe 2 verschiedene LW, eins nur zum Lesen, das Andere ist der Brenner. Es kam schon einige Male vor, daß das eine LW die Scheiben las - das andere nicht. Und auch umgekehrt ! Die Tücke liegt manchmal im Detail. Da hilft nur testen.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Hallo Tomasius,

              so langsam bekomme ich auch das Gefühl.
              Der PC bzw. Laufwerk ist noch nicht so alt, gerade mal ein Jahr.
              Ich lese und brenne mit dem LG Brenner.
              In der letzten Zeit (seit einigen Tagen) habe ich immer Probleme gehabt.
              Das zieht sich durch die Filme Sherlock 2, The Take, Mission Impossible 4 und neuerdings auch Metropia!
              Ich verwende auch derzeit die Rohlinge von Verbatim mit der neuartigen Organbeschichtung. Allerdings hatte ich noch nie Probleme mit denen, die letzteen Filme wie Anonymous z.B. liefen einwandfrei.
              Als BD-Player benutze ich ausschliesslich die PS3, habe aber zum "Gegentesten" verschiedenen BD-Player genutzt bei Freunden etc. Wenn sie auf der PS3 nicht liefen, dann auch da nicht.
              Komme leider noch nicht dazu, die Vorschläge von Lony zu bearbeiten, da ich mir die Originale noch von Kumpel wieder leihen muss.
              Werde weiter berichten.
              LG

              Comment


                #8
                Guten Morgen,

                Nachtrag:
                Gestern neue Beta 8187 geladen, in Verbindung mit ImgB funzen jetzt
                Sherlock 2, Metropia und The Take.

                Sherlock 2 habe ich die gesicherte BD unter 8185 einfach nochmal gesichert und eine neue Iso-Datei erstellt=funzt ohne Probleme.
                The Take= die vorher unter Fuchs 7040 gesicherte BD geht jetzt unter 8187 ohne Probleme, vorher unter 8185 eingefroren, nichts ging mehr.
                Metropia unter 8187 jetzt ohne Probleme.

                MI4=wird noch getestet.

                Schönen Tag noch.
                LG

                Comment

                Working...
                X