Announcement

Collapse
No announcement yet.

HD Decrypter -> DVDCopy

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    HD Decrypter -> DVDCopy

    Hallo, eine Frage. das kostenlose HD Decrypter erscheint leider nicht in der Programmliste von DVDFab. Wie kann ich es mit einbinden ( neueste Update installiert ) und was ist der Unterschied zu DVDCopy ?

    Vielen Danke

    #2
    DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.


    Lg.Lony

    Comment


      #3
      @lony, danke das kannte ich schon. Habe inzwischen auch gemerkt das es kein extra Programm innerhalb von DVDFab ist sondern scheinbar einige Teile von DVD-Copy ohne gültige Lizenz frei schaltet. Interessant wäre es trotzdem wenn es extra wäre oder es eine Anleitung gibt, in der erklärt ist welche Teile von DVD Copy genutzt werden können. Schade das es allgemein mit den Erklärungen zu den einzelnen Programmen sehr minimal gehalten wird.

      Aber die Programme selber sind absolut genial ;-)) Weiter so.

      Comment


        #4
        Ja das mit den Erklärungen ist in mancher Hinischt wahrlich dünn, würde man hier ausführlicher Dokumentieren, was bestimmt nicht schwer ist, würden manche Fragen sich erübrigen

        lg.Lony

        Comment


          #5
          Hallo,

          ich denke, hier könnte ich mit meiner Frage richtig sein ...

          Seit ich den neuen DVDFab HD Decrypter 8.1.8.5 nutze, bekomme ich immer vor jedem und nach jedem DVD-Kopiervorgang die Meldung angezeigt, dass ich nur die unregistrierte Testversion nutze und diese in soundsoviel Tagen abläuft.
          Ich nutze aber stets nur DVD-Copy, was ja nach der oben verlinkten Seite dauerhaft kostenlos sein sollte.
          Auch bin ich bei der Installation auf den dauerhaft freien HD Decyypter gegangen.
          Doch, wenn ich (im Hauptfenster des Fab Decrypter) auf das Fragezeichen klicke und dann auf "Ãœber", erscheint dieses Bild:



          Ist denn DVD Copy nun kostenlos oder nicht?
          Der Hinweis jedes Mal (zwei mal!) beim Kopieren ist nämlich auf Dauer doch etwas anstrengend!
          Attached Files

          Comment

          Working...
          X