Announcement

Collapse
No announcement yet.

Passkey rippt nur in 2D?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Passkey rippt nur in 2D?

    Hallo

    Angenommen von einer BD3D wird mit Passkey ein ISO erstellt, gehe ich richtig in der Annahme, dass dabei das 3D verloren geht und der Film nur noch 2D ist?

    Gruß
    edlin

    #2
    Nabend,

    wenn ich eine ISO (Full) erstelle, dann ist 3D und 2D auch in dieser ISO vorhanden, sofern es auch eine BD3D war Das sollte Passkey auch können und wenn der das nicht kann dann kann es der Fuchs

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Hey Lony

      Ich hab die ISO dummerweise mit Passkey erstellt und nicht mit ImgBurn. Zwar erkennt DVD Fab die ISO als BD3D, nach dem encodieren und auch schon in der Vorschau ist von 3D nichts zu sehen... eher eine typische 2D Quelle, die sich als 3D ausgibt und dadurch zerschnitten wird.

      Gruß
      edlin

      Comment


        #4
        Du edlin,

        wir sprechen doch jetzt von einer Erstellung einer ISO mit Passkey oder Aber warum sprichst Du jetzt von IMGBurn???? Mit ImgBurn brennst Du höchstens die ISO, erstellst aber keine von einer BD.

        Du bist Dir auch sicher, das Deine Hardware oder auch TV einen 3D Film wieder geben kann, denn wenn keine Technik da ist, dann wird auch nur in 2D abgespielt.

        Lg.Lony

        Comment


          #5
          Guten Abend edlin

          Um welchen 3D Film handelte es sich ???

          Hast du auch die Option Klonen genommen ???

          Comment

          Working...
          X