Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit--Krieg der Götter -- und -- Mission Impossible 4--

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit--Krieg der Götter -- und -- Mission Impossible 4--

    Beide hab ich auf Platte liegen und laufen auch,
    ich möchte aber von beiden nur den Hauptfilm und hier gibts nun Probleme.

    -Krieg der Götter 3d
    Den hab ich als iso liegen, wenn ich ihn versuche mit Fab zu laden dann läd und läd er ohne zum ende zu kommen...



    -Mission impossiple 4
    Egal ob ich es mit fab oder mit Tsmuxer versuch den Hauptfilm raus zu bekommen, in der mitte ( ca. bei 1,28min )wird es beendet, gibt keine Fehlermeldung, nur fehlt dann halt die hälfte vom Film.
    Als komplette Blurayopie lässt sich der Film auch ganz abspielen.
    Was kann das sein ?

    Mfg


    Fab ist 8168
    Last edited by marcomarc; 06-03-2012, 01:57 PM.

    #2
    So,noch zig mal getestet .... aber immer das gleiche,

    Krieg der götter lässt sich nicht mal laden und Mi4 geht nur bis zur hälfte...


    Mfg

    Comment


      #3
      Nabend,

      Krieg der Götter habe ich nicht, aber MI4 habe ich und da geht das ganze mit 8168 bei mir ohne Probleme.

      Warum es bei >Dir nicht funktioniert, keine Ahnung, wo mal das ganze auch noch ohne Fehlermeldung beendet wird. D.h. System ist auch danach noch aktiv, nicht eingefroren oder hat sonstige Probleme.

      Auch gehe ich mal davon aus, das Du die Hardware Anforderung erfüllst und Dein System genügend Resourcen hat, um den Vorgang auch zu erledigen???

      Am besten wäre es wenn grundsätzlich hier im Forum einmal jeder Fragende und dazu zähle ich mich auch, genügend Infos beilegt, damit man das eine oder andere ausgrenzen kann.

      So wird es immer Lotterie bleiben.

      Lg.Lony

      Comment


        #4
        Abend,

        Bei Mi4 läuft der Statusbalken bis 3/4 und springt dann zum Ende und es gibt die Meldung ,das alles Ok war...nix mit einfrieren oder sonst was, das selbe ja auch bei TsMuxer...
        Der Mi4 wurde normal mit Fab auf die Platte gezogen...
        Ob es irgendein Fehler in der Datei gibt ?
        Kann man das testen ?
        Schon sehr komisch,hatte ich noch nie...

        Mein system ist stabil, er macht ja immer bis zum gleichen Punkt und nicht weiter, ich kenn mich ja schon ein wenig aus mit dem ganzen Zeug und hatte bis jetzt nur mit sehr wenigen Filmen mal Probleme.

        Infos geb ich gern nur muss man halt wissen welche wichtig sind und gebraucht werden


        Zu iso von Krieg der Götter,
        Welche möglichkeiten hab ich bei dem ? Ist ja wohl auch kein bekanntes Problem...

        Mfg

        Comment


          #5
          Nabend,

          also wenn ich lese das bei 3/4 der Datenaufbereitung, der Balken auf einmal schup nach rechts geht und es wird dir mitgetieilt das alles paletti ist, dann sehe ich das ganze genauso wie Du, da kann nicht alles paletti sein. Ich würde einmal schätzen die ISO hat einen Fehler. Ich kann Dir da nicht wirklich helfen, da ich nichts in Sachen ISO Erstellung mit DVDFab mache, bisher habe ich alles mit dem Fuchs gemacht und das funzte alles.

          Hast Du eine Software die vielleicht ISO Files abspielen kann, dann sollte man das ganze mal testen können, ob der Film einwandfrei als ISO wiedergegeben wird.

          Lg.Lony

          Comment


            #6
            Hey,

            Der Mi4 ist keine Iso, den hab ich als 1:1 Kopie auf der Platte,
            nur der Krieg der götter ist ne iso...

            Mfg

            Comment


              #7
              Die Iso von Mi4 lässt sich durchgehend ohne Probleme abspielen...nur halt nicht bearbeiten

              Der Krieg der Götter wurde mit dem fuchs als Iso gezogen...mit welcher version von Fab sollte es denn gehen ? hat jemand erfahrung ? Don bestimmt oder ?
              oder brauch ich da den Passkey oder sonst was ?

              Mfg

              Comment


                #8
                Hallo marcomarc

                Der Krieg der Götter wurde mit dem fuchs als Iso gezogen
                Ich ziehe jede 3D Iso mit den Fuchs,obwohl ich auch den Passkey habe nutze ich ihn nicht, weil der Fuchs das Hausrecht hat und es auf lebenslang bleiben wird

                Schau ihn meinen 3D Thread da ist die Version wo ich den Film bearbeitet habe

                Comment


                  #9
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Schau ihn meinen 3D Thread da ist die Version wo ich den Film bearbeitet habe
                  Wie du die 8168

                  Comment


                    #10
                    Richtig

                    Comment

                    Working...
                    X