Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Problem] mit diversen Blu Rays als .iso Datei

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    [Problem] mit diversen Blu Rays als .iso Datei

    Hallo Leute.
    Es ist schon des öfteren vorgekommen das DVDfab beim kopieren von Complete Blu Rays (.iso oder .bdmv Datein) nach dem einlesen des Blu Ray Rohlings die Fehlermeldung 102 meldete. Ich benutze die Ver. 8.1.6.8 Wodran liegt das ? Was kann man dagegen tun ?
    Zuletzt kam dieser Fehler vor beim Film : Die Reise zur geheimnisvollen Insel.

    Wer kann mir weiter helfen???

    Lg

    Spongiii

    #2
    Originally posted by SpongebobX25 View Post
    Hallo Leute.
    Es ist schon des öfteren vorgekommen das DVDfab beim kopieren von Complete Blu Rays (.iso oder .bdmv Datein) nach dem einlesen des Blu Ray Rohlings die Fehlermeldung 105 DVD_Error_UnexpectedPacket, meldete. Ich benutze die Ver. 8.1.6.8 oder 8.1.8.5 hab ich auch schon probiert. Wodran liegt das ? Was kann man dagegen tun ?
    Zuletzt kam dieser Fehler vor beim Film : Die Reise zur geheimnisvollen Insel.

    Wer kann mir weiter helfen???

    Lg

    Spongiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    sfgfb

    Comment


      #3
      sorry fehlercode war nicht 102 sondern : 105 DVD_Error_UnexpectedPacket, und mit version 8.1.8.5 hab ichs auch schon ohne erfolg versucht.

      Comment


        #4
        Nabend,

        also wenn ich nach Fehlermeldung 102 google und das hast Du ja sicherlich auch schon gemacht, dann scheint Dein System entweder überlastet oder Instabil zu sein.

        Woran es nun genau liegt, kann man aus der Ferne eh nicht sagen, da hierzu erst einmal einige Infos mehr gehören, laufen im Hintergrund noch weitere Operationen ab, Speicherresidente Programme, vielleicht auch noch den MP3 Player am laufen um Musik zu hören

        Am besten mal Hardware, BS, HD Größe etc.. posten und dann einmal versuchen das ganze einzugrenzen.

        Lg.Lony

        Comment


          #5
          Es könnte auch an den Kopierschutz liegen es gibt noch eine andere Art es herauszufinden schreibe es dir Per PM

          Comment


            #6
            @ Don Ja das wäre sehr nett . Bin um jede Hilfe Dankbar.

            LG

            Spongii

            Comment


              #7
              Hast Du die ISO mal mit IMGBurn auf die HDD gezogen ?
              the young Grandfather

              Comment

              Working...
              X