Announcement

Collapse
No announcement yet.

Interner BluRay Brenner und welche BR

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Interner BluRay Brenner und welche BR

    Hallo!

    Ich will mir einen internen BluRay Brenner kaufen um SK Kopien von 3D Filmen zu machen. Das Ganze will ich auf 50GB Rohlinge brennen.

    1.) Brenner: Reicht hier auch einer der billigsten wie z.B. der LG Electronics BH10LS38? Könnt ihr mir einen empfehlen? Die SK Kopie soll auch in der Playstation 3 abspielbar sein.

    2.) Rohlinge: Hier habe ich schon mal in dem Japan Stop Shop in der Bucht geschaut. Kann man da eine Marke empfehlen? der hat ja sehr viele im Angebot.

    3.) Programm: Als Programm nehme ich dann DVDFab Blu-ray Copy oder?

    Danke schon mal,

    Grüße Michi

    #2
    1. LG ist ok, (im Prinzip sind heute alle Brenner gut)
    2. Marke ist egal, er führt nur Qualität
    3. Mit IMGBurn eine ISO erstellen und diese mit selben Programm auf BR50 brennen
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Danke erstmal für die Antwort.

      Ich hatte mich schon für den LG BH10LS38 entschieden, dann habe ich aber gesehen, dass der gar kein BD-R DL schreiben kann. Das brauche ich aber doch für 50GB Rohlinge, oder?

      Ich habe hier mal eine Auswahl der günstigsten Brenner aufgelistet welche BD-R DL schreiben können (alle so um die 70€):

      LiteOn iHBS112
      TEAC BD-W512S-A
      Sony Optiarc BD-5300S
      Pioneer BDR-206
      Pioneer BDR-207DBK

      Hier wäre der Teac gerade mein Favorit, weil der auch TL und QL schreiben kann (Triple und Quad). Oder sollte ich 20-30€ mehr ausgeben und zu einem anderen greifen und warum?

      http://geizhals.de/?do_compare=+Verg...735&cmp=738347

      Grüße,
      Michi

      Comment


        #4
        Natürlich kann der LG DL brennen : http://www.amazon.de/LG-BH10LS38-int...cp_computers_0 und natürlich ist der TEAK der aktuellere Brenner ...
        Last edited by tomasius; 06-12-2012, 06:07 PM.
        the young Grandfather

        Comment

        Working...
        X