Announcement

Collapse
No announcement yet.

fab stürzt immer ab !!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    fab stürzt immer ab !!!

    erstmal ein recht herzliches hallo bin neu hier und möcht mich mal vorstellen.
    und natürlich habe ich auch ein Problem (wen wundert es ).

    ich möchte gerne für meinen neuen samsung meine filme v der hdd umconvertieren in 3D was eig kein problem darstellen sollte mit dieser software.eigentlich.!!!
    problem: egal was für ein file ich nehme v.meiner hdd mp4,flv,avi,mkv .....
    dvdfab hängt sich weg bei 100%oder früher je nach einstellung,das file liegt dann zwar im ausgabe ordner und kann auch teilweise abgespielt werden nur ton ist keiner zu hören.
    ich habe viel geleesen und mit ccleaner deinstall und reinstall,convertiere nur im software mod. lasse die graka aussen vor denn das funktioniert überhaupt nicht (stürzt ab bei 10/20%).
    von einer dvd oder blueray habe ich es noch nicht probiert da dies eig nicht von interesse ist für mich.(2tb auffe hdd)
    auch habe ich versucht alle fremdanbieter codecs zu entfernen (benutzte das klite mega codec pack in aktueller version)und auch andere converter.
    (zu testzwecke natürlich auch schon entfernt)
    an meinem sys sollte es nicht liegen.ich bin systemelektronikerin und habe mich eig nicht soo schwer mit neuer software.
    dvdfab ist ja nicht soo kompliziert gestrickt
    meine sys config:
    asus crosshairVI formula amd 890fx chipsatz,16 gb G.Skill DIMM DDR3-1866,2x radeon hd6850 crossfire(deaktiviert),amd phx6 1090t gebremst-1,5kw netzteil v enermax,hl-dt-st bddvdrw ggc-h20l
    win7 64bit recht frisch aufgesetzt.
    (hätte noch ein backup image liegen v kurz nach der neu install.)
    andere hardware wäre auch vorhanden nur schon etwas in die tage gekommen.
    habe jetzt ca 10st in der software rumgedaddelt und komme kein stück weiter..
    was kann ich machen um meine mkvs oder anderweitige movies convertiert zu bekommen ???
    erstmal soweit mit freundlichen grüssen susie100
    (screens v den abstürzen habe ich natürlich auch).

    #2
    Ich vermute mal das Du die letzte Version von DVDFab nutzt,versuchs mal mit einer älteren.

    Ich bin auch auf der 8.1.7.8 geblieben,die läuft bei mir am stabilsten.

    Comment

    Working...
    X