Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D iso Himedia HD900B über wlan?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3D iso Himedia HD900B über wlan?

    Hallo Fab-gemeinde,

    ich bin nun auch Besitzer des 900B und habe gleich eine Frage zu 3D iso´s.
    Ich kann zwar alle 2D BD Ordner über upnp vom 900ér aus auf meiner PC Platte finden und angucken (per wlan) aber die 3D iso´s zeigt er mir nicht.
    Geht das nur über eine in-oder externe Platte oder sind andere Settings vorzunehmen?

    #2
    das lästige hin und her schleppen der Festplatte würde dann nämlich entfallen. Aber dann ist es halt so.

    Comment


      #3
      Moin Notti,

      da ich hier bei mir auch den Himedia im WLAN laufen habe, kann ich das ganze gerne mal durchtesten, allerdings wundere ich mich ein wenig, wie Du BD Material vernünftig im WLAN streamen kannst, denn da finde ich die Bandbreite einfach nur schlecht, um längen besser läuft es da im regulären 100/1000er Netzwerk.

      Schreib einfach mal ein Workaround hier in den Thread und ich mache es genauso und schaue, ob bei mir die ISO 3D läuft, auch wenn es ne ruckel Sache wird.

      Vorraussetzung ist natürlich immer auch der 3D TV.

      Lg.Lony

      Comment


        #4
        Zur Info, weil man ja irgendwie nix hört.

        3D BD Iso Avatar auf meiner Diskstation kopiert, dann über UPNP Funktion des HD900B auf die Diskstation zugegriffen, die Iso wird angezeigt und der Film wird versucht zu laden. Bricht ab über WLAN. Heisst im Klartext, keine Chance das Dingens über WLAN laufen zu lassen. Werde es auch noch einmal auf meinem WHV Server und PC kopieren und dann noch einmal drauf zugreifen. Die Sichtbarkeit ist kein Problem, und der HD 900 B ist auch meines Wissens nicht das Problem, die WLAN Verbindung ist das Manko. Alternativ werde ich das ganze dann noch einmal in 1gb NT testen, sobald ich Zeit habe, allerdings sehe ich da keine Probleme.

        Lg.Lony

        Comment

        Working...
        X