Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit 3D BD Backups

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit 3D BD Backups

    Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Problem:

    Ich habe seit einiger Zeit Fab im Einsatz. Habe es als erstes benutzt, um meine Sicherungskopie von Kungfu Panda in ein 3D half sbs umzuwandeln. Hat ein paar Anläufe gedauert, doch dann hat es geklappt. Kann es ohne Probleme auf meinem Phillips, 4000er Serie anschauen und auch umstellen auf SBS 3D aufm Fernseher. So nun zu meinem Problem: Ich wollte nun auch eine Sicherungskopie von Kungfu Panda 2 3d umwandeln in mkv half sbs, hat auch geklappt. nur kann ich auf dem fernseher nit mehr umstellen, sprich es ist zwar sbs aber wird nicht als 3d erkannt. er spielt also zwei Bilder nebeneinander ab. habe auch probiert, Kungfu panda 1 nochmal umzuwandeln mit dem selben Ergebnis.
    der einzige unterschied zu meinem allerersten versuch ist der, das ich damals fab 8.0.9.8 im Einsatz hatte und inzwischen 8.1.9.6. alle Einstellungen habe ich durchprobiert, auch als m2ts aber immer mit dem selben Ergebnis: SBS aber keine möglichkeit auf 3d umzustellen. habe nochmal probiert den ersten Kungfu panda abzuspielen und umzustellen. das hat ohne Probleme funktioniert.


    Hat von Euch jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Gruß
    Fyn, der am verzweifeln ist
Working...
X