Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD 2 MKV Rip Attack the Block

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD 2 MKV Rip Attack the Block

    Hallo zusammen,

    ich rippe meine Bluray Discs in der Regel immer als MKV mit dem Bluray Ripper. Dabei nutze ich das Profil "mkv.h264.audiocopy", mache dann 2-pass und max. Bitrate. Danach kommt die wieder in den Schrank und ich spiele in der Regel nur die MKVs ab. Nun habe ich das Problem bei der BD von "Attack the Block". Audio+Video funktioniert am PC, jedoch habe ich als Stream auf der PS3 keinen Ton, weil angeblich keiner vorhanden sei. Das wird wohl das Resultat eines Kopierschutzes sein, oder? Gibts dazu von DVDFab eine Lösung?

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Gruß

    #2
    Möglicherweise hilft es wenn Du auf den Player eine ältere Software
    aufspielst....

    Comment


      #3
      Hmm, bei der Playstation leider nicht möglich. Geht wenn nur über nen Hack, dafür riskiere ich aber meinen Account nicht. Hole dann lieber doch wieder die BD ausm Schrank.
      Hätte vllt gedacht, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe sehr viele BDs und auch entsprechend viele gerippt, jedoch hatte ich bisher solch einen Fehler noch nicht.

      Comment


        #4
        Kann mir echt niemand bei dem Problem helfen? Streamt niemand auf die PS3? Hat niemand einen ähnlichen Fehler?

        Comment

        Working...
        X