Announcement

Collapse
No announcement yet.

Passkey richtig deinstallieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Passkey richtig deinstallieren

    Hallo an alle
    Habe den Passkey deinstalliert doch beim Neustart kommt trotzdem die Fehlermeldung das AnyDVD den Passkey erkannt hat und deshalb nicht richtig funktioniert,ich solle den Passkey deinstallieren,aber wie??Habe mit ccleaner versucht..danke für Eure Hilfe...

    #2
    Hallo Codeman,

    fahr mal Deinen PC im abgesicherten Mode hoch und nutze die Deinstallation bzw. den CCleaner inkl. Reg Edit. Danach sollte alles paletti sein.

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      ?????

      Danke für den tip,geht aber nicht...

      Comment


        #4
        Wieso geht das nicht ??? Wo liegt denn das Problem.
        Lg.Lony

        Comment


          #5
          ?????????

          Habe es soeben nochmals im abges.Modus probiert,PC startet neu und trotzdem kommt die selbe Meldung wieder das ANYDVD den Passkey erkennt usw....Ich verzweifle gleich...

          Comment


            #6
            Schau mal bitte: CCleaner öffnen dann auf extra und hier die Autostart anschauen, ob dort der Passkey drinne steht, wenn ja einfach mal deaktivieren. Lg.Lony

            Comment


              #7
              Ansonsten mal msconfig ausführen und schaun, ob da irgendwo noch was beim Systemstart / Prozesse geladen wird. Wenn nicht, dann manuelle Regedit und hier schaun ob noch Einträge vorhanden sind.

              Comment


                #8
                ??????

                Bin sehr froh das Du mir helfen willst,aber so gut kenne ich mich nicht aus,habe versucht mit Systemwiederherstellung,geht einfach nicht,zeigt ,mir nur an das fehlgeschlagen.Dann kommt wieder die Meldung das mit ANYdvd wie die ganze Zeit.Ausserdem bricht alle paar Minuten meine Internetverbindung ab,ich glaub ich spinne,was ist denn nur los.

                Comment


                  #9
                  Verzweiflung

                  Ich habe alles so gemacht wie beschrieben,find keine Einträge mehr von DVDFAB Passkey und trotzdem kommt immer noch die Meldung das der Treiber vom Passkey geladen ist und ANYDVD nicht richtg ausgeführt werden kann.Hat jemand ein Zaubermittel???Danke

                  Comment


                    #10
                    Nabend Codeman,

                    sofern Du Win7 hast unten in der Startleiste bei "Programme Dateien suchen" einfach einmal msconfig eingeben. Dann öffnet sich die System Konfiguration hier dann unter Systemstart schauen, ob Passkey noch geladen wird.

                    Bei XP geht das ganze unter "Ausführen"

                    Wenn beim Systemstart das ganze immer noch geladen wird oder im Hintergrund läuft, dann muss ja Passkey noch irgendwo vorhanden sein, also wird es auch noch beim Systemstart geladen. Suche mal nach der Passkey.exe, sofern die so heisst, nicht das die noch auf der Platte ist. Wenn da noch was sein sollte dann einfach mal löschen. Wenn sie nicht zu löschen geht, dann hoch in den abgesicherten Mode und hier dann versuchen zu löschen.

                    Ansonsten auch noch mal Regedit nehmen und nach Passkey.exe suchen. Auch noch einmal in der Autostart Gruppe schauen, ob huier noch was drinne ist.

                    Leider habe ich kein Passkey installiert und wenn ich mir so die Deinstall anschaue, werde ich mir das wohl auch nicht antun.

                    Lg.Lony
                    Attached Files

                    Comment


                      #11
                      danke

                      Danke Lony
                      Habe alles so gemacht wie Du beschrieben hast,aber nirgends etwas zu finden,sehr seltsam.

                      Comment


                        #12
                        Moin Codemann,

                        ich gehe mal davon aus, das Du Win7 hast.

                        Wenn Dein System hoch gefahren ist, dann nicht das "Tier" (sorry bevor mir hier auch noch einer den Kopp abreissen will) gestartet wird, bzw. ausgeführt wird.

                        Gehe in die Systemsteuerung, hier dann auf Verwaltung und dann Doppelklick auf Dienste. Schau mal hier rein, ob Du da irgendwas von DVDFab und Passkey findest. Wenn ja, dann den Eintrag markieren und rechte Maustaste rauf auf Eigenschaften und das Teil deaktivieren. System neu starten und schaun, ob das Problem weiterhin besteht.

                        Melde Dich ruhig wieder.

                        Lg.Lony

                        Achso was noch einmal interessant wäre, PC im abgesicherten Mode hochfahren und das "Tier" starten, würde mich mal interessieren, ob die Fehlermeldung dann auch noch kommt. Ferndiagnosen sind immer ein wenig schwer und müssig, aber theoretisch, dürfte keine Fehlermeldung erscheinen, wenn ja dann öhmmm überlegen ;-)
                        Last edited by Lony; 07-31-2012, 07:10 AM.

                        Comment


                          #13
                          unglaublich

                          Nabend Lony

                          Danke für Deine Hilfe,habe den Passkeytreiber mit imgburn gelöscht,nun das neue Prob.Starte den Pc neu und die Fehlermeldung mit DVDFAB Passkey ist verschwunden,nundas nächste Prob.Der rote Fuchs findet meine Laufwerke nicht mehr,auch auf dem Arbeitsplatz keine Spur meiner Laufwerke,seltsam.Habe Fuchs deinstalliert,PC neu gestartet,Fuchs neu installiert,Pc erneut neu gestartet,und wieder die Meldung das Laufwerke nicht erkannt werden,weist Du Rat???,danke

                          Comment


                            #14
                            weiss jeder das es eine scheiss Arbeit ist, aber setz deinen Computer
                            neu auf.

                            Comment


                              #15
                              Nabend Codeman,

                              ok was jetzt IMGBurn mit Passkey gemein hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis

                              Scheinbar sind dir dabei auch gleich die Gerätetreiber für deine LWs flöten gegangen. Gehe mal in die Systemsteuerung und schau mal im Gerätemanager, ob dort die LWs noch gelistet sind, wenn nicht dann gehe auf Systemsteuerung/Hardware und Drucker --> Geräte hinzufügen und lass mal automatisch nach neuen Geräte suchen. Im Grunde genommen sollte Win hier deine Laufwerke wieder finden und die Gerätetreiber neu installieren.

                              Wenn es nicht klappen sollte, melde dich, dann schaun wir mal weiter.

                              Lg..Lony

                              Comment

                              Working...
                              X