Hallo Liebe Leute,
und zwar wollte ich nachfragen ob es irgend eine möglichkeit gibt die Zielgröße im voraus so zu berechnen das immer 23,2 GB rauskommen?
weil man ja laut Don seiner Klasse Anleitung Feste Bitrate anstatt feste Größe einstellen sollte. Oder kann ich auch einfach feste Zielgröße angeben ohne Qualitätsverlust?
ich wollte mich an meinem 1. 3D Film versuchen und zwar:
John Carter 3D (nur Hauptfilm auf Image)
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
Benutze Fab Version 8.2.0.0 als Ziel Größe habe ich 24450 MB eingegeben Ergebnis glatte 26GB
Folgendes Profil habe ich verwendet:
m2ts.audiocopy.high_quality.3DTV.ActiveShutter
Was mich zu meiner nächsten Frage bringt
ist das oben stehende Profil besser?
Oder ist das von Don vorgegebene Profil besser? Wo liegen genau die Unterschiede?
Bitte entschuldigt die vielen Fragen ich hoffe könnt mir die Erleuchtung bringen Danke.
und zwar wollte ich nachfragen ob es irgend eine möglichkeit gibt die Zielgröße im voraus so zu berechnen das immer 23,2 GB rauskommen?
weil man ja laut Don seiner Klasse Anleitung Feste Bitrate anstatt feste Größe einstellen sollte. Oder kann ich auch einfach feste Zielgröße angeben ohne Qualitätsverlust?
ich wollte mich an meinem 1. 3D Film versuchen und zwar:
John Carter 3D (nur Hauptfilm auf Image)
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
Benutze Fab Version 8.2.0.0 als Ziel Größe habe ich 24450 MB eingegeben Ergebnis glatte 26GB
Folgendes Profil habe ich verwendet:
m2ts.audiocopy.high_quality.3DTV.ActiveShutter
Was mich zu meiner nächsten Frage bringt
ist das oben stehende Profil besser?
Oder ist das von Don vorgegebene Profil besser? Wo liegen genau die Unterschiede?
Bitte entschuldigt die vielen Fragen ich hoffe könnt mir die Erleuchtung bringen Danke.
Comment