Announcement

Collapse
No announcement yet.

2D Rips in 3D umwandeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    2D Rips in 3D umwandeln

    Hallo

    Ich habe das zwar schon jemanden als PN geschickt aber noch keine Antwort bekommen, und vl ist es hier besser aufgehoben weil mir mehrere Leute helfen können.

    Ich würde gerne normale Avi oder mkv Dateien oder so in 3D Side by Side Dateien umwandeln für einen LG 3DTV.

    Habe schon vieles durchprobiert aber nichts klappt so richtig. egal welche Ausgangsdatei ich einstelle der Ton hinkt immer hinterher, und ich finde keine Dateiform die der Tv gleich als 3D erkennt um dann die 2 Bilder aufeinander schiebt. Auf Avi Side by Side klappt, dann kann ichs auf der Xbox anschauen und auf 3D umstellen, aber wie gesagt der Ton hinkt hinterher.

    Vielleicht hat jemand ja eine gute Lösung oder kann mir sagen was er für Einstellungen nimmt in so einem Fall.

    Danke schonmal im Voraus

    #2
    Hallo imakaveli

    Ich habe das zwar schon jemanden als PN geschickt aber noch keine Antwort bekommen
    Habe leider die zeit nicht gefunden Urlaubsstress

    LG 3DTV.
    Welche Typ das sollten wir schon wiesen LG 3D TVs gibst im mengen

    Ich würde gerne normale Avi oder mkv Dateien
    Also ich würde an deiner stelle die MKV nehmen.Mit welcher Version hast du es schon Probiert ,Hast du alles auf SW gestellt ??

    Hast du einen Media Player ???
    Last edited by The Don Mark; 08-05-2012, 04:35 PM.

    Comment


      #3
      Moin,

      asyncroner Ton im generierten File vorhanden, oder passiert die asyncronität beim spielen des Films über dem TV.

      Lg.Lony

      Comment


        #4
        Hi

        Fab Version 8.1.3.2 und TV ist LG 37LM620S.

        Ich ein anderes Video probiert auf Avi da hat der Ton wieder gepasst. Aber Quali und 3D effekt gleich Null.

        Media Player hab ich nicht, ich streame nur Avis auf der Xbox, weil mkv Dateien hängen. Der TV streamt mir mkv Dateien aber wenn ich auf 3D drücke stellt er mir automatisch normal um und nicht Syde by Syde.

        Was heisst SW?

        Comment


          #5
          Guten abend imakaveli

          Fab Version 8.1.3.2
          Versuch es mal mit der 8.1.6.8


          Was heisst SW?
          Siehe Screenshot,hast du es so eingestellt ??

          Comment

          Working...
          X