Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD25 mit mehreren Folgen einer Serie

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD25 mit mehreren Folgen einer Serie

    Hallo Leute,

    meine Frage dreht sich um das Verkleinern von Blurays. Ich habe schon Erfahrung mit 1:1 Kopien und auch dem Einschrumpfen von Filmen (Hauptfilm only) auf BD25 Größe. Programme, die ich benutze: tsMuxerGUI, AnyDVD, BDRebuilder, MKVmerge, MKVextract, DVDFab.

    Jetzt folgendes:
    Ich würde gerne eine Serie auf Bluray mit mehreren Folgen pro Disk "sichern". Ich würde gerne eine BD25 haben, die die Menüstruktur hat und die einzelnen Folgen so geschrumpft sind, dass alles auf eine BD25 passt. Könnte man zB. die Folgen alle einzeln verkleinern und dann in der Bluray Ordnerstruktur einfach gegen die größeren Originalversionen austauschen, so dass die Struktur und das Original-Menü erhalten bleiben?

    Ich würde mich über Anregungen freuen!
    Danke,
    the_at

    #2
    Hallo the_at

    Auch dich bitte ich keine Konkurrenz Produkte beim Namen zu nennen

    Original-Menü erhalten bleiben
    Das geht leider nicht,was dir bleibt ist die Komplette BD zu schrumpfen.Hast aber ein Qualität Verlust von 50% kommt auf die gròsse der BD an

    Ich würde gerne eine Serie auf Bluray mit mehreren Folgen pro Disk "sichern".
    Du kannst mit den multiAVCHD arbeiten.Mit Fab holst du dir deine Serien raus und mit den multiAVCHD machst du dir ein Menü.Hier habe ich mal eine Anleitung für UK1 gemacht lies dich mal durch ob das was für dich ist,das geht auch mit Serien darf halt nicht gròsser als 23.2 GB haben
    Last edited by The Don Mark; 08-12-2012, 10:19 AM.

    Comment

    Working...
    X