Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDfab - Meine Filme unterwegs

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDfab - Meine Filme unterwegs

    Moin zusammen,

    um BD für mein Android Tablet zu konvertieren, finde ich das Programm DVDfab - Meine Filme unterwegs interessant. Weiß jemand, ob man damit auch kopiergeschützte BD rippen kann?

    Schöne Grüße aus dem heißen Norden!
    Last edited by The Don Mark; 08-21-2012, 07:28 PM.
    AMAROK

    3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

    #2
    Moin!

    Was willste den da mit? Hol Dir lieber den "echten" BD-Ripper.
    Der hier : http://www.amazon.de/DVDFab-Meine-un.../dp/3828740499 wird nicht upgedated. Und das man mit ihm den Kopierschutz umgehen kannst, bezweifel ich mal stark, da so etwas in Deutschland verboten ist und deshalb auch nicht zum Kauf, bei Amazon.de, angeboten werden darf.
    Rein vom Preis her, sicher ne tolle Sache aber irgendwo ist da sicher noch ein Haken, ausser Updates und Kopierschutz. Aber ist Deine Entscheidung.

    VG

    Comment


      #3
      Originally posted by Amarok View Post
      Moin zusammen,

      um BD für mein Android Tablet zu konvertieren, finde ich das Programm DVDfab - Meine Filme unterwegs interessant. Weiß jemand, ob man damit auch kopiergeschützte BD rippen kann? Oder muss ich dafür den Fuchs aus dem Bau lassen?

      Schöne Grüße aus dem heißen Norden!
      Sollte auch ohne den gehen.."Sollte"
      Bei Fab kann man sich da nie ganz sicher sein.
      Last edited by The Don Mark; 08-21-2012, 07:28 PM.

      Comment


        #4
        Guten Abend

        Bitte die Konkurrenz nicht erwähnen zu euren Schutz, nur über PM
        Der Admi sieht das nicht gerne

        Comment


          #5
          Nabend zusammen,

          ich stell mir gerade vor, was wäre wenn es den Langschwänzigen nicht geben würde. dann wäre wahrscheinlich Halbmast bei Fab. Ich frage mich nur, wo da Konkurenz sein soll, im Grunde genommen profitieren beide von einander und da sollte man nicht immer alles so eng sehen. Im übrigen wird ja auch nur ein Tiername genannt, mehr doch nicht Naja nur meine Meinung, gäbe es den einen nicht, hätte ich den anderen auch nicht

          @Don
          Ändere mal lieber Deine Sig, nicht das Dir der Admin noch die Ravioli vom Teller holt (Spass muss sein)

          Lg.Lony

          Comment


            #6
            Guten Abend Lony

            ich stell mir gerade vor, was wäre wenn es den Langschwänzigen nicht geben würde. dann wäre wahrscheinlich Halbmast bei Fab
            Na ja wenn du das so siehst

            Im übrigen wird ja auch nur ein Tiername genannt
            @Lony Tiername hin oder her glaubst du die von Fab sind Blöd,Ist es dir recht wenn der Admi dich Bann oder sonst jemand

            Ich frage mich nur, wo da Konkurenz sein soll, im Grunde genommen profitieren beide von einander
            Wo bitte profitieren beide denn Lony, kann die Konkurrenz mit den tierischen Namen MKV erstellen oder avi usw... also bitte

            und da sollte man nicht immer alles so eng sehen
            Das sehen die Leute von Fab aber anders

            , gäbe es den einen nicht, hätte ich den anderen auch nicht
            Das sehe ich anders

            Naja nur meine Meinung
            Und meine Meinung ist das Tier bleibt draußen, kannst du alles über PM ausmachen

            Ändere mal lieber Deine Sig
            Mus ich nicht, da steht es nur und wird nicht erwähnt

            nicht das Dir der Admin noch die Ravioli vom Teller holt
            Und dich nicht vielleicht mal für ein Paar tage Bannd ( Spaß muss sein )

            Comment


              #7
              Nabend Don,

              ich werde jetzt mit Dir mal nicht streiten, denn Du bist ja Mod und sorgst hier für Ordnung, also halte ich den Mund.

              Und danke für die Hinweise un der Sig Erklärung..............

              Lg.Lony
              Last edited by Lony; 08-23-2012, 09:51 PM.

              Comment


                #8
                Hallo Lony

                ich werde jetzt mit Dir mal nicht streiten
                Das finde ich gut

                denn Du bist ja Mod und sorgst hier für Ordnung
                Richtig

                Und danke für die Hinweise
                Es ist ja zu eurem Schutz und darum sage ich es immer wieder ,Glaube der Admi macht da nicht lang rum in Zukunft

                also halte ich den Mund.
                Schreib mir per PM was dir am Herzen liegt
                Schöne Woche und eine ruhige noch

                Comment

                Working...
                X