Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pixelfehler/Ruckler nach Komprimierung von BD50 auf BD25

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Pixelfehler/Ruckler nach Komprimierung von BD50 auf BD25

    Hi,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach dem Komprimieren mit DVDFab 8.1.5.1., mit der ich schon seit Anfang des Jahres zufrieden arbeite, Pixelfehler in Verbindung mit leichten Rucklern über den gesamten Film verteilt in relativ regelmäßigen Abständen habe.
    Das hatte ich vorher bei allen niedrigeren Versionen nicht.
    Ich habe aber zu Beginn, wenn ich mich richtig erinnere, auch mit dieser Version einwandfreie Komprimierungen durchgeführt.
    Nur die letzten ca. 10 Filme weisen so ziemlich alle dieses Problem auf.

    Kann mir einer sagen woran das liegt und wie man dies behebt oder muss ich für die Filme grö0er BD25 nun wirklich auf BD50 umsteigen??

    Danke!

    #2
    Nabend,

    da stellt sich jetzt nur die Frage, bist Du dir sicher oder bist Du dir nicht sicher, im übrigen ist die 8151 schon recht alt, warum also nicht mal das ganze mit einer anderen Version versuchen. Schon mal probiert, oder mal ein downgrade gemacht. Wenn nicht dann das mal angehen.

    Artefakte oder Ruckler oder oder oder, können auch anderes entstehen, da muss nicht immer FAb schuld haben.

    Alles andere ist ja wie in ne Glaskugel schauen.

    Ruhig mal selber versuchen, wenn dann nichts geht, dann kann man mit genügend Input vielleicht etwas sagen, nur wer bitte arbeitet denn hier noch mit 8151

    Danke Lg.Lony

    Comment

    Working...
    X