Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bringe Transformers 3 nicht auf BD 25

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Bringe Transformers 3 nicht auf BD 25

    Hallo,

    ich bin am verzweifeln. Habe schon viel gesucht aber nichts gefunden was hilft. Habe mit dem Fuchs eine iso von dem Film auf der Platte und versuche jetzt mit DVDFab (Hauptfilm) auf ein BD 25 zu brennen, aber wenns dann los geht verlangt DVDFab immer ein DL Rohling, obwohl ich BD 25 eingestellt habe. Was mach ich denn falsch ? Danke für eure Hilfe

    #2


    Habe mit dem Fuchs eine iso
    Auch dich möchte ich bitten den Fuchs hier nicht mehr zu erwähne Danke

    versuche jetzt mit DVDFab (Hauptfilm) auf ein BD 25 zu brennen,
    Brennst du das ganze mit Fab integrierter Brennsoftware (VSO) ??
    Wenn ja mach es anders Erstelle dir eine Zielordner und brenne das ganze dann mit ImgBurn. Oder stell bei Fab unter Einstellung als Brennsoftware ImgBurn und dann klappt das auch zu 100%

    Comment


      #3

      Comment


        #4
        Wenn du diese Einstellung machst kann nichts schiefgehen


        Comment


          #5
          Danke, aber das hat auch nix gebracht. Also wie gesagt, ich habe den ganzen Film auf der Platte als .iso, nichts geschnitten. Ich gehe dann auf BluRay Copy/Hauptfilm. Danach stelle ich unten auf BD 25 und wähle alle Ausländische ab, danach will ich starten und dvdfab will sofort anfangen zu brennen, normal muß doch erst runtergerechnet werden was ein paar Stunden dauern sollte. Dann kommt die Meldung das ich eine DL Rohling einlegen muss und der BD 25 wird nicht angenommen....

          Comment


            #6
            Nabend,

            wenn es mit der Version nicht funzt, dann zappelt nicht so lange rum und versucht die Fehler zu ergründen, wieso weshalb und warum, geht einfach auf ne andere Version zurück. Ich nutze hier seit Tag und Nacht die 8168 und damit geht es bestens, im übrigen würde ich eh nicht aus Fab heraus brennen um den Hauptfilm mit IMG zu brennen. Einfach den HF raursrippen ob nun als VZ oder iso und dann wenn alles klar ist FAb dicht machen und IMG oder Nero starten. voila LG Lony

            In jedem 4. Thrread wird das beschrieben, nur keiner liest das scheinbar oder will das lesen.

            Comment


              #7
              Guten Morgen ChrisXP

              Danke, aber das hat auch nix gebracht
              Das kann nicht sein.Wenn du einen Zielordner angibst und das ganze mit ImgBurn brennst geht das du hast es nur nicht versucht .Ãœbrigens wenn du bei Fab einen Zielordner angibst fragt er dich nicht nach einer BD Rohling
              Wie Lony schrieb nutze eine andere Version 8168 die ist ok.Ich habe auch schon geschrieben das die Version ein Bug hat

              Comment


                #8

                Comment


                  #9
                  Kommt diese Meldung ???

                  Comment


                    #10
                    So das hat geklappt, besten Dank. Ich musste den Pfad angeben und nicht das Laufwerk, danke für die Hilfe !!!

                    Comment


                      #11
                      Guten Abend ChrisXP

                      So das hat geklappt, besten Dank. Ich musste den Pfad angeben und nicht das Laufwerk, danke für die Hilfe !!!
                      Wer sagst denn

                      Comment

                      Working...
                      X