Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mac DVDFab Konvert. startet nicht 8.2.1.0

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mac DVDFab Konvert. startet nicht 8.2.1.0

    Hallo,

    Ziel ist es eine MKV so zu verkleinern dass sie als AVI Datei xvid oder divx codec auf eine CD passt und in einem DVD Player abgespielt werden kann.


    Beim Konvertieren einer Datei (MKV) in eine AVI Datei mit der Divx oder Xvid Einstellung - habe schon alle Voreinstellungen probiert - startet die Konvertierung zwar erfolgreich, Der Vorgang ist aber in 4-5 Minuten wieder schon wieder beendet (90 min Filmlänge). Bei näherer Ansicht der Datei stelle ich fest dass eine AVI Datei erstellt worden ist, in dieser Datei aber nur die Audiospur und nicht die Film und Audiospur vorhanden ist. Wurde richtig in DVDFab angeklickt.

    Es liegt nicht an der MKV, ich habe bereits 3 verschiedene Filme überprüft.
    Die Videoauflösung habe ich von 1920x1080 auf 720x300 verändert. ich verwende einen iMac 2011 mit 10.8 und DVDFab mit 8.2.1.0.

    Auf Windows fängt die Konvertierung erfolgreich an und wird auch erfolgreich abeschlossen. (Bild und Ton). Ich besitze das Programm für Windows nicht.(Testversion) Test erfolgte über Parallels Desktop 8 mit Win 7 über iMac.

    Ich bitte euch um Hilfe,

    mfg

    #2
    hier wird einem wirklich geholfen !,

    gut das ich das Problem derweil selbst lösen konnte, aber nur weil ich ein Konkurrenzprodukt gekauft habe...

    Comment


      #3
      Originally posted by MalcomX View Post
      hier wird einem wirklich geholfen !,

      gut das ich das Problem derweil selbst lösen konnte, aber nur weil ich ein Konkurrenzprodukt gekauft habe...
      Nabend, schon einmal darüber nachgedacht, das vielleicht nicht jeder hier nen Mac auf der Fensterbank stehen hat, um konkret auf Deine Frage zu antworten.

      Und wenn Du jetzt ein Konkurenz Produkt gekauft hast, dann ist doch alles bestens

      In diesem Sinne.....

      Lg.Lony

      Comment


        #4
        Das ist schon klar, aber Sinn der Sache ist es nicht. Ich kaufte mir dieses Programm als eierlegende Wollmilchsau und das erfüllt es nur zum Teil.

        das war sowieso nur eines der vielen Probleme die ich mit DVDFab habe, nur aufgrund von zuwenig Zeit erörtere ich nicht alle.
        Dann kauft man sich halt etwas das funktioniert.

        Comment

        Working...
        X