Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Empfehlung bitte

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Eure Empfehlung bitte

    hallo filmfreunde
    ich habe mich entschlossen einen mediaplayer zu kaufen,nun die frage an euch profis.welches gerät würdet ihr mir empfehlen.das teil soll full hd,3d und alles andere abspielen,in bestmöglicher qualität natürlich.ich habe mich natürlich schon ein wenig umgehört und bin auf HiMedia HD910A gestossen für 134 euro.der 900b ist genau das selbe nur das ich eben keine festplatte einbauen kann,das brauche ich auch nicht.Egreat R300,Fantec 3DS4600,IconBit XDS1003D
    sind auch interessant,glaube ich.wäre echt nett wenn jemand erfahrung hat mir einen tipp geben könnte,danke,euer codeman

    #2
    Moin Codemann,

    also ich habe hier HD900B und bin damit bisher sehr zufrieden, bisher hat er noch alles abgespielt, was ich Ihm so gegeben habe. Der 910B basiert ja auf dem gleichen Chip, von daher und wenn Du keine interne hd nutzen willst, sollte er passen. Allerdings aufpassen, der hat scheinbar nur 10/100 LAN und da kann es beim Streamen schon ein wenig eng werden. GBit Lan würde ich vorziehen, allerdings ist das nur meine Meinung. Andere Geräte kenne ich nicht, der HD900b war mein erster und auch gleich ein guter Kauf, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Wichtig ist auch hier, immer die neueste FW drauf, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Meine Kaufempfehlung, ich glaube die meisten hier haben den auch

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Re: hallo

      danke dir für deine meinung,ich brauche nur ein gerät das meine festplatten am tv abspielt,und das ist kein unterschied ob ich den 900b oder 910a habe,so habe ich es verstanden,stimmt doch?gruss codeman

      Comment


        #4
        Originally posted by Codeman View Post
        danke dir für deine meinung,ich brauche nur ein gerät das meine festplatten am tv abspielt,und das ist kein unterschied ob ich den 900b oder 910a habe,so habe ich es verstanden,stimmt doch?gruss codeman
        Hallo!

        Ist alles richtig was Lony geschrieben hat.Wenn du nur ext. Festplatten wiedergeben willst, dann ist der 910A dein Gerät. Der hat die selben Funktionen und den selben chip wie der 900B.
        Ich bin auch im Besitz des 900B und bin auch sehr zufrieden mit dem Ding.
        Anfangs war ich auch skeptisch was die Bildqualität anging. Da hat mich die Kiste aber positiv überrascht. Ich konnte keinen unterschied zu meinem Philips BDP 7500 Blu-Ray Player feststellen.
        Du kannst da also ohne Bedenken zugreifen.

        VG

        Comment


          #5
          hallo

          danke für deine hilfe,habe mir das teil soeben bestellt.nochmals danke und gruss,codeman

          Comment


            #6
            Guten Morgen codeman

            Habe ich dir glaube mal schon telefonisch empfohlen den HD900B kannst du dich noch daran Erinnern, Anfang des Jahres wo ich dir die Avatar 3D geschickt habe

            Comment


              #7
              servus don

              hey don,wie gehts dir denn so?alles klar bei dir?danke für deinen hinweis,aber ist auch schon einige monate her,da kann sich ja einiges geändert haben.aber ich habe heute den himedia 910a bekommen,natürlich gleich an meine anderen gerätschaften angeschlossen und getestet.ich muss sagen,absolut top das teil,spitzenmässiges bild und saubere menüfuhrung,möchte mich bei euch allen vor allem bei don bedanken,geiler tip.ich hoffe nur das meine einstellungen auch richtig waren.gibts hier ein paar tricks die ich kennen muss,was ist die beste einstellung?so,muss jetzt weiter testen gehen.gruss codeman

              Comment

              Working...
              X