Announcement

Collapse
No announcement yet.

Himedia interne HDD - Film weg !!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Himedia interne HDD - Film weg !!!

    Hallo Fabgemeinde,

    habe folgendes Phänomen. Gestern einige neue Filme auf meine Festplatte kopiert und auch ein paar wenige gelöscht. Dazu habe ich das Teil in den PC eingebaut. Nachdem ich fertig war, Festplatte wieder in den Himedia.

    Dann sehe ich einen Ordner, der kein Cover mehr enthält. Hierbei handelte es sich um einen Film der schon vor der Aktion drauf war. Den Ordner angeklickt, die ISO Datei wird angezeigt, aber nur mit em Filmsymbol und kann nicht gestartet werden.

    Darauf hin schaue ich mir das ganze mal über den PC an. In dem Filmordner liegen sowohl die ISO Datei noch, als auch das Cover, nur kann ich beide nicht starten. Nach Überprüfung der Eigenschaften wird Dateigröße "0" angezeigt. Was kann denn das sein?

    War jetzt kein wichtiger Film, aber schon komisch. Jemand eine Idee dazu?

    Gruß Grossini

    #2
    Moin,

    sorry die Antwort ist zwar spät, aber vielleicht hielft es ja, wenn die ISO noch vorhanden ist, dann sollte diese auch Startfähig sein. Datenbänke auf der Platte einmal löschen, sodas wirklich nur die reinen Film Ordner vorhanden sind. Dann neu einlesen und schauen, ob es funktioniert.

    Welche FW oder CFW nutzt Du da????

    Eine ISO mit OBite ist leer, frage ist nur was die HD sagt im ganzen, daher hier einmal schauen wie gross diese unter ihren Eigenschaften ist.

    Solche komischen nicht logischen Fehler können auch fehlerhafte Sektoren verursachen, daher einmal einen Plattenscan machen, ob alles ok ist.

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Hallo Lony,

      vielen Dank für die Rückantwort. Leider habe ich, nachdem keiner auf den Beitrag reagiert hat, die Dateien komplett gelöscht. Somit kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Falls das mal wieder vorkommt, würde ich mich nochmal melden.

      P.S.: ich nutze die FW 1.04.20

      Viele Grüße
      Grossini

      Comment

      Working...
      X