Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beim Einlesen von Blu-rays wird Internet benötigt?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Da dir sonst offenbar nichts mehr einfällt, fängst du jetzt an persönlich zu werden und zu diffamieren - und verleihst dadurch deiner Kleinkariertheit Ausdruck! Mit etwas mehr Größe hätte man das auch einfach mal als andere Ansicht stehen lassen können.

    Aber komm, ich geb dir noch mal etwas Futter (damit du meinen thread weiter oben hältst ):
    Natürlich blendet man solcherlei Bedenken in der Regel aus. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, bzw. durch die ominöse Internetverbindung von DVDFab dazu angeregt wird (von wegen Logfile und so) ... ist doch okay, wenn dich das nicht nervös macht, vielleicht bin ich zu sehr paranoid oder du zu wenig.
    Aber das jetzt ins Lächerliche zu ziehen ist zwar einfach aber unreif!
    • Ich bitte dich, auch im Sinne der Forenregeln (die du ja vorhin selbst schon ansprachst!), zukünftig bei der Sache zu bleiben.
    • Gleiches gilt auch für deine Unterstellungen (ich wollte alles für lau, kein Geld in die Hand nehmen, würde mir Filme auf unseriöse Art beschaffen (k.A. was du da überhaupt gemeint hast)).
    • Und hör endlich auf mit deinen verzerrten Darstellungen (z.B. "eine echte Frechheit, wenn man für Freeware Software auch noch einen Inet Anschluss benötigt"), hast du dir den Blödsinn eigentlich noch mal durchgelesen?
    • Wenn ich schon dabei bin: Gewöhn dir mal diese herablassenden Floskeln ab (und die Rechtschreibfehler am besten gleich mit!) (z.B.: "Und weiteres farfst Du dann per Google mal suchen."), das ist hier auch fehl am Platz!

    Sonst könnte man echt den Verdacht bekommen, dass Konversation nicht zu deinen Stärken zählt!

    Soweit ich weiß (bin ja nicht aus D.), darf in Deutschland / im deutschsprachigen Raum ein Kopierschutz nicht geknackt werden. D.h., auch, wenn man eigentlich ein Recht auf Privatkopie hätte, wird dieses durch den Kopierschutz aufgehoben. D.h. wir alle, die dieses Programm nutzen, begehen Urheberrechtsverletzung.
    Da brauchst du weder den mit der weißen Weste raushängen zu lassen, noch den Abgebrühten!

    Tja, einen Troll hat man halt meistens dabei!

    Comment


      #17
      JA DU HAST RECHT

      Am besten DU machst noch nen 4ten Abschnitt hier nach.

      Comment


        #18
        Na ja, recht hat er ja, der OliC.

        Beim "DVDFab Mediaplayer" gibt es auch so einen merkwürdigen Onlinezwang. Sonst werden die ROM-laufwerke nicht angezeigt.
        ****************************************
        DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

        Comment

        Working...
        X