Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme im Media Player

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Nichts für Ungut Don,

    aber welchen Sinn macht dann ein Support Forum, wenn dort keiner reingeschaut, von den Leuten die hierfür verantwprtlich sind.

    Ich für meinen Teil werde jetzt den von mir geposteten Fehler mal per EMail an die hohen Herren schicken und ich bin wirklich mal neugierig, was ich da zu hören bekomme. Axo natürlich auf Englisch

    In diesem Sinne.............

    Lg.Lony

    Comment


      #17
      Guten Abend Lony

      wenn dort keiner reingeschaut,
      Da bin ich aber nicht schuld ich gebe halt alles weiter aber alles kann ich auch nicht erledigen darum bitte ich die User selber mal zu schreiben

      Ich für meinen Teil werde jetzt den von mir geposteten Fehler mal per EMail an die hohen Herren schicken
      Ja endlich macht das mal einer außer mir

      Comment


        #18
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Ja endlich macht das mal einer außer mir
        Du bist nicht der einzige, der direkt E-Mails an den Support schreibt!!!
        Ich hatte von Anfang an den Support kontaktiert!!! Nur was hat es gebracht??? Absolut nichts!!!

        Selbst das Einsenden von Screenshots zu den Menue-Problemen bei "The Avengers" hat bis jetzt Null bewirkt!!!!
        Nur die Standardantwort von "Weiterleitung an das technische Team"!!! Ansonsten keine weitere Antwort!!!

        Comment


          #19
          Nabend,

          bisher habe ich auch noch nichts gehört, aber da Stress ich mich nicht, denn zur Not bau ich mir ne Zeitschleife mit "Wiedervorlage" meiner EMail, dann bekommen die halt nicht nur eine sondern jeden Tag "eine", bis ich etwas positives oder "Negatives" höre

          Make my Day Support, you will not forget me.........

          Lg.Lony

          Comment


            #20
            Ich sehe gerade, es ist ja schon die 1.031 draussen, ahhh mal nachher testen, muss ich wohl zur Not wieder neue EMail schicken

            Lg.Lony

            Comment


              #21
              Fazit Version 1.0.3.1

              The Dark Rises funzt BD Menu
              Act of Valor kein Bock, will Regionalcode ändern, egal was man macht keine Chance auf das Menue, vielleicht muss man die BD ja auch erst per Telekinese irgendwie bearbeiten.
              The Amazing Spiderman, ja geht, klar nur beenden darf man nicht, dann ist mir das Prog gleich abgeschmiert.

              Mehr will ich garnicht testen, macht kein Sinn, im übrigen ist alles eh Träge ohne Ende, Steuerrung etc.. Vielleicht sollten die mit solchen Art von Programmen aufhören und lieber zum Tagesgeschäft übergehen, wird sonst nur peinlich und andere können es ja besser.

              Support tickere ich jetzt nicht an, weil was soll ich denen denn jetzt sagen zur Version 1.0.3.1, ach komm hau wech das Teil, giv neu her.

              Lg.Lony

              Comment


                #22
                Hi Lony,

                Habe mich auch schon über diesen Mediaplayer ausgelassen. Ohne jetzt Schimpfkanonaden abzulassen, aber DU HAST VOLLKOMMEN RECHT. Diese Software ist momentan nicht zu gebrauchen.

                Gruß Gunnar
                ****************************************
                DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

                Comment


                  #23
                  Originally posted by Lony View Post
                  Fazit Version 1.0.3.1

                  The Dark Rises funzt BD Menu
                  ...
                  Die Menues von "The Dark Knight Rises" sind ja auch keine grossartige Herausforderung für den Media Player.
                  Die größten Probleme hat er mit "The Avengers". Dort wird die Auswahl des Menuepunktes mit einem sehr feinem Verlauf (eine Art Schein) hervorgehoben. Und das funktioniert immer noch nicht! Jedenfalls funktioniert wenigstens der "Vollständiger Navigationsmodus" wieder.
                  Dafür ist das Programm sehr instabil. Stürzt auch schon mal ab, wenn man nur in die Programmeinstellungen geht.

                  Comment


                    #24
                    Wenn man solch eine Software auf dem MArkt vertreiben will, dann macht man es als ALPHA Version, frei unter dem Motto, bitte testen, ob unsere Software auf dem richtigen Wege ist und das dann bitte kostenlos.

                    Hier ist es keine Alpha und auch keine BETA, sondern ein Vollprodukt, was auch voll Geld kostet, ohne die Möglichkeit, bei nicht Gefallen oder schlechten Funktionsumfang, sein Geld wieder zu bekommen, heißt ich schmeisse etwas auf LAU in die Tonne. Hätte ich ne Spendenbescheinigung bekommen, dann würde ich mich nicht aufregen, denn dann wüsste ich, ich könnte mir dieses Geld von Staate bei Einreichung meiner Einkommenssteuer Erklärung wieder holen.

                    Ob nun Dark Rises funzt und Avenger eben nicht, interessiert mich da überhaupt nicht, kleinere Grafikfehler verzeihe ich, denn es ist doch eine Mediaplayer Software, die in ihrem Umfang auch BD Menues anzeigen lassen soll und auch kann, frage ist nur, bei welchem Endnutzer denn dieser Software einwandfrei läuft.

                    So und wenn dann ich hierfür Geld zahle, dann bitte auch eine entsprechende Leistung, kleinere Abstriche lasse ich mir bei NAchbesserung gerne gefallen, aber so, taugt das Teil nur für ne ISO abspielen und da kann jeder Geld sparen und sich die kostenlose installieren.

                    Alles andere ist .............................

                    Lg.Lony

                    Comment


                      #25
                      Originally posted by Lony View Post
                      ...
                      Ob nun Dark Rises funzt und Avenger eben nicht, interessiert mich da überhaupt nicht, kleinere Grafikfehler verzeihe ich, denn es ist doch eine Mediaplayer Software, die in ihrem Umfang auch BD Menues anzeigen lassen soll und auch kann, frage ist nur, bei welchem Endnutzer denn dieser Software einwandfrei läuft.
                      ...
                      Bei mir war kaufentscheidend, dass ich mit der Screenshot-Funktion Aufnahmen der BD-Menues machen wollte. Da diese Aufnahmen für meine Filmdatenbank gedacht waren, sollte zwangsläufig das Menue auch grafisch richtig dargestellt werden.

                      Bisher musste ich das mit großem Aufwand durchführen, indem ich die Menues am Bildschirm per Digitalkamera aufgenommen habe. Das anschließende Entzerren (wegen des Objektivs) und die aufwendige Farbkorrektur waren und sind auch weitere Gründe dafür.

                      Solange die Menuedarstellung nicht dem entspricht, was jeder x-beliebige Softwareplayer anstandslos und perfekt beherrscht, ist der Media Player für mich untauglich.

                      Comment


                        #26
                        Moin Rhodan,

                        wenn Du bereits einen Software Player hast, der BD Menues anzeigen kann, dann sind hier Screenshots eigentlich gar keine Probleme. Hierfür würde ich einfach einmal HyperSnap nutzen, da muss man dann auch keine Farbkorrektur oder ähnliches machen mit PS etc..

                        Lg.Lony

                        Comment


                          #27
                          Originally posted by Lony View Post
                          Moin Rhodan,

                          wenn Du bereits einen Software Player hast, der BD Menues anzeigen kann, dann sind hier Screenshots eigentlich gar keine Probleme. Hierfür würde ich einfach einmal HyperSnap nutzen, da muss man dann auch keine Farbkorrektur oder ähnliches machen mit PS etc..

                          Lg.Lony
                          Wenn das funktionieren würde, hätte ich nicht den Media Player gekauft!

                          Comment


                            #28
                            Tja dann tut es mir leid, dann hast Du wohl oder Ãœbel ohne das ganze richtig zu testen, den Mediaplayer umsonst gekauft.

                            Ich habe es eben mit 2 Programmen getestet und konnte das BD Menue einen einwandfreien Screenshot machen, selbst die komplette Animation des Menues kann man aufzeichnen.

                            Mit Snipping Tool von Win7 kann man das ganze als Screenshot aufnehmen.

                            Mit Hypercam kann man das komplette Menue aufzeichnen und dann Frame by Frame auswerten.

                            Je nachdem welche Kommpressionsrate man einstellt, muss man auch nicht mehr grossartig an der Farbkorrektur rummachen. Im übrigen was ist das denn für ne Arbeit alles per Cam aufzuzeichnen Selbst wenn man den Button "Drucken" drückt, hat man brauchbares Material schon im Speicher, was man dann in PS oder welches Grafikproggi auch immer, sofort per Neu/Einfügen, bearbeiten kann.

                            Oder sprechen wir jetzt aneinander vorbei

                            Lg.Lony

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by Lony View Post
                              ...
                              Ich habe es eben mit 2 Programmen getestet und konnte das BD Menue einen einwandfreien Screenshot machen, selbst die komplette Animation des Menues kann man aufzeichnen.

                              Mit Snipping Tool von Win7 kann man das ganze als Screenshot aufnehmen.

                              Mit Hypercam kann man das komplette Menue aufzeichnen und dann Frame by Frame auswerten.
                              ...
                              Hallo Lony,

                              ich weiss ja nicht, was Du für einen Rechner hast, aber bei mir funktionieren die genannten Programme (und auch ettliche andere, die ich schon ausprobierte!!) überhaupt nicht.

                              Hast Du evtl. eine Onboard-Grafikkarte auf Deinem Mainboard?
                              Bei mir ist jedenfalls von Sapphire die Radeon HD 4670 (512MB GDDR3, PCI-E) als eigenständige Grafikkarte eingebaut.
                              Und bei den heutigen Grafikkarten ist es so, dass die Filme (ob nun DVD oder BD ist egal) direkt im eigenem RAM-Speicher verarbeitet werden, so dass sich im "normalem" Arbeitsspeicher des PCs keinerlei Informationen des Films befinden. Somit haben "normale" Screenshot-Tools überhaupt keinen Zugriff auf die Bilddaten des Films! Und dementsprechend liefern diese (auch die oben von Dir genannten!!) bei einem Screenshot statt eines Standbilds des Films nur eine schwarze Fläche, wobei diese sich eher wie ein ausgestanzter Bereich verhält, denn wenn man sich das Bild anschaut, läuft in dieser Fläche der Film weiter (falls er gerade noch im Softwareplayer im Hintergrund läuft und man sich den Screenshot an der selben Stelle des Desktop betrachtet, an der der Foftwareplayer sich befand!).

                              Jedenfalls war der "DVDFab Media Player" für mich die einzige Alternative, die aber bis jetzt ihr Geld in keinster Weise wert war.

                              Comment


                                #30
                                Moin Rhodan,

                                wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann mach ich dir hierzu ein paar Screens fertig und wie ich das ganze mache. Rechner mässig habe ich nichts besonderes, OnBoard Garfik habe ich nicht, bei mir werkelt ne Gainward GTX 570 irgend son special Edition Teil Zur Not gebe ich da auch gerne im Detail Auskunft.

                                Wenn Du irgendeinen besonderen Wunsch hast, bezüglich Menue oder Film, dann einfach posten und ich schau, ob ich diesen habe.

                                Lg.Lony

                                Comment

                                Working...
                                X