Hallo liebes FAB-Forum ,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück.
Derzeit teste ich die neue Beta von DVDFAB 9.
Was mich leider gar nicht sehr erfreut ist die Tatsache das DVDFAB 9
nie einen Transcodier-Auftrag fertigstellen kann.
Maximal 23 % Fortschritt wird erreicht und im "besten" Fall friert der PC komplett ein und nix geht mehr. Nur ein beherzter Reset erweckt den festgefahrenen Rechenknecht wieder zum Leben.
Das einzig positive an der neuen Beta-Version ist die höhere MB /s Rate verglichen zur DVDFAB 8.X.X.X.
Klar ist eben noch im Betastatus und da sind bestimmt noch viele Probleme zu lösen
Mit der aktuellen DVDFAB 8.X.X.X Version habe ich bis dato keine Probleme,es wird alles was ich eindampfen will auch sehr gut eingedampft
So ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Wochenende und verbleibe
mit besten Grüßen aus dem Schwabenländle
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück.
Derzeit teste ich die neue Beta von DVDFAB 9.
Was mich leider gar nicht sehr erfreut ist die Tatsache das DVDFAB 9
nie einen Transcodier-Auftrag fertigstellen kann.
Maximal 23 % Fortschritt wird erreicht und im "besten" Fall friert der PC komplett ein und nix geht mehr. Nur ein beherzter Reset erweckt den festgefahrenen Rechenknecht wieder zum Leben.
Das einzig positive an der neuen Beta-Version ist die höhere MB /s Rate verglichen zur DVDFAB 8.X.X.X.
Klar ist eben noch im Betastatus und da sind bestimmt noch viele Probleme zu lösen
Mit der aktuellen DVDFAB 8.X.X.X Version habe ich bis dato keine Probleme,es wird alles was ich eindampfen will auch sehr gut eingedampft
So ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Wochenende und verbleibe
mit besten Grüßen aus dem Schwabenländle
Comment