Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFAB 9.X.X.X PC friert ein

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Abend hansdampf

Und mit welcher Version Bitte
    upps... sorry
    arbeite mit der 8.2.06 und es war die Queen live in Budapest --> Hauptfilm mit DTS-HD auf 25 Gb d.H. Qualität lag bei 93%.
    Hatte immer an der selben Stelle ganz kurz Klötzerbildung. ohne lightning recording ging es wunderbar (der Rest war auf Software)

Comment

New Release! v9.1.1.1

Attached Files
      Last edited by The Don Mark; 11-30-2012, 05:44 PM.

Comment

New!Passkey 8.0.8.0

Attached Files
        Last edited by The Don Mark; 11-24-2012, 04:01 PM.

Comment

guten morgen!

das neue fab 9.0.1.1

kann ich direkt wieder in die tonne treten!

registriert erfolgreich!

lege ich den neuen spiderman ein um zu testen kommt direkt
          unerwarteter fehler!!

na meinen glückwunsch

nachtrag: bei jeder bluray die ich einlege kommt die meldung!!!!!
          Last edited by djblade; 11-25-2012, 07:52 AM.

Comment

Guten Morgen djblade

kann ich direkt wieder in die tonne treten!

Das kann ich nicht bestätigen

lege ich den neuen spiderman ein um zu testen kommt direkt
            unerwarteter fehler!!
            Das Problem hatte ich nicht

nachtrag: bei jeder bluray die ich einlege kommt die meldung!!!!!
            Kann ich nicht so stehenlassen,Siehe Screenshot

Comment

Auch mit einer 2 3D BD geht es auch ohne Probleme liest Fab die 3D BD ein

Comment

DVDFAB 9.0.1.1 dampft nix ein

Guten Abend liebes Forum,lieber Don ,
                so habe auch in Vorfreude das nun die neue Final von DVDFAB 9 endlich mal was zu Ende bringt diese getestet.
                Das Positive:mein PC friert nicht mehr ein,aber entweder kommt ein Unerwarteter Fehler oder der Transcodiervorgang geht nicht mehr weiter
                Es ist zum Mäusemelken !
                Habe dann alles mal auf Software gestellt wie eigentlich immer vom DON empfohlen,bringt aber auch nix es werden halt ein paar Prozent mehr eingedampft
                Zum Glück funktioniert DVDFAB 8 völlig problemlos auf meinem Rechenknecht.
                Hoffe mal die Enwickler kriegen das in den Griff und das neue DVDFAB 9 tut das was DVDFAB 8 schon eine Weile gut kann.
                So werde mir nun ein Bachsteinkäsebrot mit ordentlich Zwiebelringen zu Gemüte führen
                Bin gespannt auf die nächste Beta / Final von DVDFAB 9.
                Es kann nur besser werden.

Comment

Guten Abend alter Schwabe

kommt ein Unerwarteter Fehler oder der Transcodiervorgang geht nicht mehr weiter
                  Das alles kann ich nicht bestätigen bei mir lauft FAB 9.0.1.1 total sauber in 3D 2D usw.. Einziges was schlecht ist und das gebe ich zu ist im 3D Bereich die Auflösung von 1920X1080 das klappt noch nicht ganz

Es ist zum Mäusemelken !
                  Mit der bist besser dran zum Melken

Comment

DVDFAB 9.0.1.1 dampft nix ein
                    So mein Alter Schwaben Freund,Habe mal was laufen-gelassen und keinerlei Probleme

Comment

Last edited by The Don Mark; 11-26-2012, 09:17 PM.

Comment

So lieber DON sei mir auch auf´s herzlichste als Schwabe gegrüßt !
                        Ich habe verpasst zu erwähnen das ich nur im KOMPLETT-Modus von DVDFAB 9.0.1.1
                        getestet habe.
                        Werde heute einmal die Option HAUPTFILM im Software-Einstellungsmodus testen.
                        Vielleicht packt es ja das neue FAB mal alles zu Ende zu bringen.
                        Berichte dann was auf meinem Rechenknecht rausgekommen ist.

Comment

Hallo Rolando

Ich habe verpasst zu erwähnen das ich nur im KOMPLETT-Modus von DVDFAB 9.0.1.1
                          Habe es mit beiden Optionen getestet und sogar mit der 9.0.1.0 Version und keinerlei Probleme

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                            Hallo Rolando

Habe es mit beiden Optionen getestet und sogar mit der 9.0.1.0 Version und keinerlei Probleme
                            Guten Abend Don ,
                            so endlich mal was positives 9.0.1.1 hat es vollbracht und ohne Probleme den
                            Komplett-Modus gemeistert
                            Klappt nun sowohl mit alles auf SOFTWARE als auch mit CUDA-Unterstützung.
                            Das erste Mal das es so auf meinem System funktioniert hat.
                            Scheint als hätte sich doch etwas zum guten getan.
                            Muß den eingedampfen Film mal anschauen nicht das dann da wieder
                            etwas mit Artefakten losgeht
                            So werde meinen Traktor in die Scheune fahren und den Kühen gute Nacht sagen
                            Bis bald mal wieder.

Comment

Guten Morgen Schwaben Kollege

Muß den eingedampfen Film mal anschauen nicht das dann da wieder
                              etwas mit Artefakten losgeht
                              Mach das und berichte hier,die nächste Finale ist auch schon bald da

Comment

So lieber Schwabenkollege Don
                                habe gerade mal den HAUPTFILM-Modus getestet und
                                es geht auch
                                Werde die Tage mal die dadurch entstandenen Werke auf meinem FlachTV
                                begutachten,denke einmal bzw. hoffe das es keine Artefakte oä. gibt.
                                Was mir aufgefallen ist das der MB/s Durchsatz bein DVDFAB 9.0.1.1 etwas höher ist als mit DVDFAB 8.2.2.2
                                Soll mir ja nur recht sein,das spart wieder etwas Zeit.
                                So mein Weib hat gerufen die Bratwürste und der Kartoffelsalat stehen bereit.
                                Bis bald !

Comment

Working...
                                X