DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.
p.s hatte bei einer blu ray immer an der selben Stelle für ca. 0.5sec Bildstörungen. Egal ob ich langsam und genau Kodieren eingestellt habe. Habe dann die "lightning recoding" deaktiviert und keine Bildstörung (Klötzer) bekommen. (habe eine nvidea geforce gtx 500 ti)
Grüße
Genau so seh ich das auch, die 8er bleibt solange bis ein neuer KS kommt, dann muss man wechseln.
Stelle alles auf "Software" und entferne bei den andren beiden Optionen den Harken, dann läuft alles super.
entferne bei den andren beiden Optionen den Harken
Auch mit den beiden Haken habe ich keine Klötzer das muss jeder selber Herausfinden jedes Grafikkarte und jedes System ist anders.Das ist so wie bei Win 8 bei einigen geht es und bei den anderen geht Fab nicht
DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.
So lieber Don nach vielen arbeitsreichen Tagen konnte ich gestern endlich einmal das eingedampfe Werk von DVDFAB 9.0.1.5 betrachten
Ich bin zufrieden alles ohne Artefakte und in sehr guter Qualität
Das neue DVDFAB 9 ist auf einem sehr guten Weg und funktioniert auf
meinem Rechenknecht nun ohne Probleme.
Nun sind ja wieder neue Finals von 8 und 9 raus die ich natürlich in der
nächsten Zeit wieder testen werde.
Ich wünsche Dir lieber Don und dem gesamten DVDFAB-Forum schon einmal schöne Feiertage,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr !
Die übernächste Woche bin ich endlich mal daheim und muss keine Brötchen mehr 2012 verdienen gehen. Also Zeit zum Testen
genau das ist doch das Verwirrende, auf der Hauptseite von Fab ist eindeutig V.8.2.2.5 zu sehen und nirgens ist dort etwas von der 9er Version zu sehen, wie soll z.B. ein Neuling da durchsteigen??? Wozu eine 8er Finale Version und 9er finale Version?
Comment