Announcement

Collapse
No announcement yet.

The pact mit Problemen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    The pact mit Problemen

    Wer kann helfen?

    The Pact lässt sich nicht auf eine BD 25 schrumpfen. Schon die angezeigten Größendaten sind vollkommen unrealistisch. Und dann friert die Kompriemierung bei 15,14 % ein. Eine 1/1 Kopie auf eine BD 50 geht einwandfrei.
    Attached Files

    #2
    Guten Morgen Aldebaran

    Deine Bildchen sind etwas Klein

    Hast du alles auf SW gestellt Software,da die 8.2.2.2 etliche Fehler hat würde ich die vorschlagen die 8.1.9.0 oder 8.0.9.8 zu benutzen oder gleich auf die neue 9 umzusteigen ( 9.0.1.0 )

    Comment


      #3
      Bitte keine 2 Thread eröffnen Danke

      Comment


        #4
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Guten Morgen Aldebaran

        Deine Bildchen sind etwas Klein

        Hast du alles auf SW gestellt Software,da die 8.2.2.2 etliche Fehler hat würde ich die vorschlagen die 8.1.9.0 oder 8.0.9.8 zu benutzen oder gleich auf die neue 9 umzusteigen ( 9.0.1.0 )
        Uuuppps auf den Bildern ist wirklich nichts zu erkennen.
        Was meinst Du mit alles auf SW stellen?
        Die neue Version 9 habe ich auch ausprobiert. Ist wieder der gleiche Fehler aufgetreten.
        Bei dem Volumen von Hauptfilm 29,6 GB und der gesamten Disc 30,1 GB vermute ich den Fehler. Bei einer Filmlänge von nur 1 1/2 Std kommt mir das Volumen doch sehr groß vor.

        Comment


          #5
          Guten Abend Aldebaran

          Was meinst Du mit alles auf SW stellen?
          Das meinte ich,Und noch eine Bitte teste es mit einer anderen Version die ich dir angegeben haben oder die wo auf den Screenshot steht Danke

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Guten Abend Aldebaran



            Das meinte ich,Und noch eine Bitte teste es mit einer anderen Version die ich dir angegeben haben oder die wo auf den Screenshot steht Danke
            Hallo Don,

            die Einstellungen auf SW haben nichts gebracht. Die älteren Versionen kann ich nicht mehr installieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Könnte daran liegen, dass ich neuerdings auf Windows 8 umgestellt habe.

            Was mir bei dem Film auffällt ist, dass die größe nicht mit dem Prozentbalken ermittelt, sondern sofort mit 29,6 GB angezeigt wird. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass im unteren Fortschrittbalken von 0% bis 100% durchgezählt wird.

            Comment


              #7
              Originally posted by Aldebaran View Post
              Hallo Don,

              die Einstellungen auf SW haben nichts gebracht. Die älteren Versionen kann ich nicht mehr installieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Könnte daran liegen, dass ich neuerdings auf Windows 8 umgestellt habe.

              Was mir bei dem Film auffällt ist, dass die größe nicht mit dem Prozentbalken ermittelt, sondern sofort mit 29,6 GB angezeigt wird. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass im unteren Fortschrittbalken von 0% bis 100% durchgezählt wird.
              Ich habe gerade in der Systemsteuerung von Windows 8 im Wartungscenter Zuverlässigkeitsprobleme festgestellt. Diese tauchen auf, sobald ich DVDFab starte.
              Attached Files

              Comment


                #8
                der Screenshot ging danebeben. Hier noch einmal.
                Attached Files

                Comment


                  #9
                  Guten Abend Aldebaran

                  Die älteren Versionen kann ich nicht mehr installieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Könnte daran liegen, dass ich neuerdings auf Windows 8 umgestellt habe.
                  So wird es sein, darum steige auf die 9 Version um (9.0.1.1 ) und teste die
                  Last edited by The Don Mark; 11-25-2012, 09:41 PM.

                  Comment


                    #10
                    Werde mir den Film Diese Woche holen und testen

                    Click image for larger version

Name:	51WkeXUe0KL._SL500_AA300_.jpg
Views:	1
Size:	23.2 KB
ID:	308574

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Guten Abend Aldebaran



                      So wird es sein, darum steige auf die 9 Version um (9.1.1.1 ) und teste die
                      Ich habe jetzt auf Version 9.0.1.1 umgestellt. Da kommt der Abbruch nach 15,86 %. Die Version 9.1.1.1 kann ich leider bei FAB nicht finden.

                      Comment


                        #12
                        Entschuldigung meinte Version 9.0.1.1

                        Comment


                          #13
                          Guten Abend Aldebaran

                          Film ist da kann es aber nur an Win7 Testen 8 Habe ich nicht und brauch ich auch nicht
                          Werde es mit der 8.2.2.2 Testen und der 9 Version 9.0.1.1 Ok berichte im lauf des Tages

                          Comment


                            #14
                            Hallo Aldebaran

                            So habe jetzt den besagten Film laufen gelassen und mir eine Sicherungskopie erstellt mit den Passkey for Blu-rayV.8.0.8.0 und Version 8.2.2.0 und Morgen teste ich es mit deiner Version und der 9 gerade lauft nur der Hauptfilm Siehe Screenshot Morgen mehr da ich jetzt Feierabend habe

                            Comment


                              #15

                              Comment

                              Working...
                              X