Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD to DVD Error

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD to DVD Error

    Hallo zusammen,
    ich habe BD to DVD (das aktuelle DVDFab 8.2.2.2) installiert und wollte gerade eine BD zur DVD machen. Leider bekomme ich kurz nach dem Start des Konvertierens eine Fehlermeldung 504.00 0. Die Logdatei habe ich angehängt.

    Was mache ich falsch? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße,

    doclouis
    Attached Files

    #2
    Guten Morgen doclouis

    Hast du alles mal auf SW gestellt Software
    Wenn das nicht hilft bitte eine ältere Version Testen oder auf die neue 9 9.0.1.1 umsteigen

    Comment


      #3
      Hallo Don,

      herzlichen Dank für Deine prompte Antwort! Also, die Einstellungen für AV-Codecs habe ich auf Software umgestellt. Prima: Das Programm stürzt nicht mehr ab. Doof: Audio/Video-Spuren sind nicht mehr synchron. Bei den originalen .ts Dateien sind sie es noch, erst nach dem Umwandeln sind sie asynchron.

      Hast Du noch einen Tip auf Lager? DVDFab9 habe ich noch nicht probiert. Wo finde ich das?

      Liebe Grüße,

      doclouis

      Comment


        #4
        Hallo Don,

        ich habe sowohl eine ältere DVDFab8-Version probiert, als auch 9er. Funktionieren tut die Umwandlung, jedoch sind Bild- und Tonspuren immer asynchron. Sowas kann man nicht anschauen, ohne verrückt zu werden!

        Hast Du vielleicht einen Rat, wie man Synchronität wieder herstellen kann?

        Liebe Adventsgrüße,

        doclouis

        Comment


          #5
          Guten Abend doclouis

          Hast Du noch einen Tip auf Lager?
          Leider nicht ,ich kann auch nichts testen da bei mir die Option abgelaufen ist.
          Was man machen kann ist den Admi Signal das Problem meldet und er leitet das den Entwickler weiter

          Comment


            #6
            Hallo Don,
            Ok das werde ich machen. Also nickname "Signal" raussuchen und dem das Problem beschreiben. Vermutlich in Englisch? Mache ich dann!

            Liebe Grüße,

            doclouis

            Comment


              #7


              Kannst auch in deutsch schreiben

              Comment


                #8
                Guten Abend, Don!

                Danke, daß macht es leichter...

                Liebe Grüße,

                doclouis

                Comment

                Working...
                X