Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehr Arbeitspeicher? oder....

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Mehr Arbeitspeicher? oder....

Ich heb do mol eh Frog

ich lass DVDFab arbeiten und zocke noch dann nebenbei ein Onlinegame, das Spiel hängt/leegt voll oft, die Tastatur verliert auch die Wirelessverbindung (werden mir demnächst wieder eine mit Kabel holen). aber kann ich es damit lösen das ich einfach noch 8 GB Arbeitsspeicher in mein PC baue oder müsste da ein schneller Prozessor her?

Hallo Freddykrueger07
    wäre schön wenn du deine Rechnerdaten mit erwähnst.... um helfen zu können
    Grüße Berny

Comment

Nabend,

wie Berny es schon gesagt hat, "Hose runter" , ansonsten kann man da null Auskunft geben. Naja und wenn Du jetzt noch erzählst, das Du Black Ops2 oder ähnliches spielst und ne FAB Version nutzt die alle Kerne ausnutzt, dann gehen eh die Lichter aus

Mal schaun.....

Lg.Lony

Comment

also ich zock ein billiges online game xD hat eig nicht sher hoche Ansprüche.

also ich hab windows 7 64 bit
        8GB Arbeitsspeicher (um 8GB erweiterbar) (Kingston VR-4GB GDDR3) 2mal
        Intel Core i7 3770 4x3,4 GHz Quadcore

Comment

Moin,

keine Ahnung was xD ist, aber bekanntlich benötigt ja jedes Spiel irgendwelche Resourcen.

Task Manager starten, dann Leistung KAT öffnen, Fab starten, dann Rippen oder was auch immer mit FAb machen und schauen was die Prozessor Auslastung sagt, genauso wie RAM.

Ist die Auslastung bei 70 - 90 % kannste das zocken eh vergessen, da hilft dann auch kein RAM. 8 GB sind eh genug, mehr habe ich hier auch nicht drinne und hatte bisher nie Probleme.

Irgendwelche Updates laufen ja sicherlich nicht im Hintergrund oder
          und ICQ und Konsorten haste ja sicherlich auch nicht offen.

Lg.Lony

Comment

was willste denn noch in deine Dose einbaun...ist doch schon gut bestückt
            also ich hab zwar 16gb ram drin aber den nutzt man nicht aus...

habe mal ein Game mit laufen lassen (Hitman Absolution) ruckelt etwas ,aber geht
            Attached Files
            Last edited by Berny; 11-30-2012, 06:23 PM.
            Grüße Berny

Comment

Working...
            X