Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-Ray Creator (Mac) MKV geht nicht.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu-Ray Creator (Mac) MKV geht nicht.

    Wenn ich eine MKV Datei öffne mit dem Blu-ray Creator dann funktioniert unten links die Vorschau nicht. Das Programm hängt sich auf. Wenn ich jedoch auf weiter gehe läuft die Zeit, aber alles steht bei 0% und 0 Frames/Sec. Hab schon mehrere MKVs probiert. Immer das gleiche. Software ist auf dem aktuellen Stand.

    Was kann das sein?
    Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

    #2


    Als erstes solltest du mal deine Version nenne die 8 oder die 9 ??

    Hast du alles auf SW Software gestellt

    Um was für ein Film handelt es sich. Ist die MKV aus dem Netz gezogen ??

    Werde es mal selber testen, Habe zwar kein Mac möchte aber wiesen ob es bei Windows auch Probleme gibt. Habe gerade noch ein 3D Film laufen melde mich später mal
    Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 08:36 PM.

    Comment


      #3
      Hab die 8.2.2.3 vom 29.11.2012. 9er gibt es noch nicht für Mac.

      Hab die MKVs mit DVDFab Blu-ray Copy erstellt vor ein paar Tagen und wollte jetzt diese auf Blu-ray wieder brennen. Aber auch mit MKVs aus dem Internet geht es nicht. Habe über 10 verschiedene probiert. Auf SW steht alles.
      Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

      Comment


        #4
        Hallo

        Wie gesagt Mac habe ich keinen aber auf Windows geht es.Hast du die Entwickler mal angeschrieben oder den Admi Signal ??
        Hast du einen 2 Rechner oder ein Freund ??

        Comment


          #5
          Leider keinen mit Mac. Angeschrieben hab ich noch keinen. Muß ich die auf englisch anschreiben?
          Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

          Comment


            #6
            Admi Signal kann auch etwas Deutsch Schreib einfach das Problem auf deutsch

            Comment


              #7
              Hab ihn mal angeschrieben. In der Zwischenzeit hat mir ein anderer User per PN geschrieben das es bei ihm auch nicht geht. Alle 24p MKVs gehen nicht. Die 25p schon.
              Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

              Comment


                #8
                Originally posted by mr2driver View Post
                Hab ihn mal angeschrieben. In der Zwischenzeit hat mir ein anderer User per PN geschrieben das es bei ihm auch nicht geht. Alle 24p MKVs gehen nicht. Die 25p schon.
                Jepp, konnte leider bis grade nur per PN. Nun gehts auch hier.

                Habe bei gleicher Version 8.2.2.3 die gleichen Probleme hervorrufen können, allerdings nur bei .mkv mit 24p-Inhalten. 25p-Inhalte funktionierten einwandfrei.

                Diese hier ging:



                Diese hier ging nicht:
                Attached Files

                Comment


                  #9
                  Im englischen Dvdfab Mac Forum wird sich darum gekümmert. Das Problem konnten sie reproduzieren.
                  Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

                  Comment

                  Working...
                  X