Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tonprobleme bei die Tribute von Panem und Atemlos

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Tonprobleme bei die Tribute von Panem und Atemlos

    Hallo Leute,

    bei den beiden genannten Filmen hatte ich jeweils das gleiche Problem. Ich hatte eine ISO Datei des Hauptfilmes erstellt mit ausschließlich deutscher Tonspur. Beim Abspielen über den Himedia blieb aber nach der Einführungsmusik der jeweilige Film stumm. Da es sich bei beiden Filmen um Produktionen von "Studio Canale" handelt, vermute ich einen Schutz dieser Firma.

    Eine Lösung war, das ganze noch einmal erstellen, nun jedoch eine weitere Tonspur (z.B. Englisch) mit drauf. Hier läuft der Film zwar auch erst einmal tonlos an. Wenn man nun jedoch auf Englisch umschaltet und wieder zurück auf deutsch, ist der Ton da. Bisschen umständlich, aber es geht. Dies mal als Tipp.

    Gruß Grossini und einen schönen ersten Advent.

    #2
    Hallo Grossini

    Habe beide Filme ,werde sie morgen mal testen Mit was Für eine Fab Version hast du deine ISO erstellt ( Hauptfilm )und was für eine Firmenware hat dein Himedia gerade drauf

    Comment


      #3
      Moin,

      beide Filme mit Langschwanz auf die Platte dann mit 8168 den Hauptfilm nur Deutsche Tomspur gerippt als ISO und eben noch einmal angemacht, keine Tonprobleme alles Synchron so wie es sein soll.

      Lg.Lony

      Comment


        #4
        8.1.9.8 auch keine Probleme Lony

        Comment


          #5
          also ich habe die Iso mi der 8.159 erstellt und der Himedia hat die neueste FW drauf. Ist aber auch so kein Problem, sollte eigentlich nur ein Hinweis für andere User sein, falls jemad dasselbe Problem haben sollte. Trotzdem Danke an Euch Jungs für das testen.

          Gruß Grossini

          Comment


            #6
            Guten Abend grossini

            Nächste Woche hast deine Platte,komme diese Woche nicht dazu

            Comment

            Working...
            X